Zwillingsgeburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evevogue 28.02.06 - 16:33 Uhr

Ich bin in der 7w ss und gestern habe ich erfahren, das es doch zwillinge sind.
Hat schon jemand von euch zwillingsgeburt hinter sich, muss es immer Keiserschnitt werden.
Wäre nett wenn mir jemand etwas über Zwillingsgeburt schreiben kann.

LG
Eve

Beitrag von drake84 28.02.06 - 16:47 Uhr

Hallo Eve!

Kenne mich mit Zwillingen zwar net so gut aus, aber meine Hebamme hat gesagt, wenn das erste Baby mit dem Kopf zu erst kommt wäre eine normale Entbindung kein Problem! Auch wenn das zweite dann z.B. in BEL kommen würde, wäre das nicht schlimm! Wichtig ist, dass das erste in SL liegt!

Haben nämlich auch ne Zwillingsmami im GVK!

lg und alles Gute!

Michi+ Hanna ET-24 (37 SSW)

Beitrag von deta13 28.02.06 - 17:55 Uhr

Hallo Eve!

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen. Oder war's auch erstmal ein Schock für dich (war zumindest bei mir so #schock ).

Guck mal hier, da hat eine Zwillifamilie die komplette Schwangerschaft mit anschließender (natürlicher) Geburt dokumentiert:
http://home.qualimedic.de/~kiks/Schwangerschaft.html

LG
Andrea + #ei + #ei (13. SSW)