Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xeribulos 28.02.06 - 16:34 Uhr

Hallo Mädels:-(

Hab mal ne frage, ich habe im september ´´05 meine pille abgesetzt hatte sie ein dreiviertel jahr genommen. Dauert das wirklich ein halbes jahr bis man schwanger wird?#kratz

Das sagte mein FA!




#danke Für eure antworten

Xeribulos

Beitrag von mini4 28.02.06 - 16:42 Uhr

hallo.also ich nehme schon seid 2 jahren keine pille mehr und bastel schon seid 12 monaten an ein 2 baby.
bei manchen frauen geht es schnell bei anderen kann es schon mal richtig lange dauern.

lg tina:-D

Beitrag von schokostreuselkuchen 28.02.06 - 18:58 Uhr

Hallo:-)

also ich bin im 2.Zyklus schwanger gewoden und hatte die Pille bis dahin 5 Jahre genommen.

Jeder Körper ist da anders...;-)

Viel Glück beim #schwanger werden.

Grüße...Naddel #huepf