Hebamme im Kreis Regen gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflowerxxx 28.02.06 - 16:35 Uhr

Ich suche eine Hebamme im Kreis Regen!!
Wer von euch ist kommt aus dem Kreis und kann mir helfen??


Mfg #sonne#blume + #baby 18.SSW

Beitrag von yvojue 28.02.06 - 17:16 Uhr

Hallo,
ich komme aus Regen, habe zwar selber keine Hebamme, habe aber zu Beginn meiner Schwangerschaft von meinem Fa ein Zettelchen bekommen, wo zwei Geburtsvorbereitungskurse angeboten werden, von Hebammen geführt (logisch ;-) )Einmal in Regen und einmal im KH Zwiesel. Falls Du interesse an den Nummern hast, kannst du dich gern über meine VK melden. Eine andere Möglichkeit, vielleicht fragst du mal deinen Fa, ob Er/Sie welche empfehlen kann. Oder halt in dem KH wo du vorraussichtlich entbinden wirst. Vielleicht gibt es da welch die auch außerhalb des Kh arbeiten.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.

#blume LG Yvi & Jana (39.SSW)