Frage zu Unter Uns (Rene&Franziska)...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von wuermchen0712 28.02.06 - 16:38 Uhr

hallo!

neulich bei u.u. hat doch rene der franziska einen heiratsantrag gemacht.
darauf hat sie nicht geantwortet und ist davon gelaufen erst mal.

habe seither erst gestern wieder gesehen und jetzt wollen beide auf einmal heisraten.


wer hat´s neulich gesehen, wie ging´s dann weiter...



danke,

kathrin

Beitrag von kiddy100 28.02.06 - 20:13 Uhr

Hallo,

Franziska hat Rene erst mal abblitzen lassen und er war natürlich fix und fertig.
Plötzlich stand Franziska vor der Tür und hat seinen Antrag angenommen und nun sind sie ein Herz und eine Seele, planen ihre eigene Wohnung und die Hochzeit................. mehr wird nicht verraten.

Gruß
kiddy

Beitrag von lemasa 28.02.06 - 20:13 Uhr

Ich glaube Franziska stand irgendwann vor Renes Tür und hat den Antrag angenommen. Irgendwie war das da- keine Ahnung mehr *grins*


Habe irgendwo gehört, dass die beiden vor der Hochzeit nen Unfall haben und Rene´ stirbt dann demnächst....

Liebe Grüße Sabine