Neuropathie

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ma7schi 28.02.06 - 16:42 Uhr

Hallo,

mein Patenkind, fast 18 Jahre alt, leidet seit geraumer Zeit an oben genannter Krankheit.

Durch googeln usw. habe ich die nackten Fakten erfahren, mir fehlen jedoch Erfahrungen von Betroffenen.

Ihre Prognosen sind nicht wirklich gut und ich würde ihr gerne ein wenig Mut machen durch positive Berichte.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße und Danke M.