Zyklustage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xeribulos 28.02.06 - 16:45 Uhr

Hallo:-)

Hab noch ne frage, meine ZT sind ein bischen komisch weiss nicht wie ich meinen ES errechnen muss hätte heute eigentkich meinen ES haben sollen HAt der ESK ausgerechnt hatte ihn aber nochmal Vorsichts halber ausgerechnet und es stand da es wäre doch erst am 1. oder am 3. na was stimmt jetzt?

1.Zyklus 33 Tage
2. Zyklus 31 Tage
3. Zyklus 32 Tage
4. Zyklus 33 Tage

Komisch!!!

LG Xeribulos :-)