Römer Baby Safe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bekkerei 28.02.06 - 16:46 Uhr

Hallöchen!
Wisst Ihr ungefähr, was so ein Römer Baby Safe neu kostet? Will nicht einen gebrauchten ( also keinen von Ebay ) haben. Möchte nur wissen, ob es günstiger ist, den hier in Schweden zu kaufen, oder in Deutschland.

Alles Liebe aus dem verschneiten und eiskalten Schweden, Bekke

Beitrag von emilchen1982 28.02.06 - 16:54 Uhr

Hallo Bekke

Also ich habe eine Römer Baby Safe Plus den habe ich mir aus der Babywalz gekauft. Gekostet hat er 135 Euro.
Aber er ist mit einer der sichersten Kindersitze, und das Geld isses mir wert das meine kleine sicher im Auto ist

LG
Steffi und Emma-Sophie

Beitrag von bekkerei 28.02.06 - 17:17 Uhr

Hallo Steffi!
Wegen der Sicherheit haben wir uns ja auch für den Baby Safe entschieden. Allerdings kostet er hier ca 145 € und da ist er ja in Deutschland doch billiger.
Alles Gute, Bekke

Beitrag von muckel1204 28.02.06 - 16:55 Uhr

Hallo Bekke,
also unserer hat 124,95 € gekostet.
Es kommt auch drauf an welches Design Du nimmst, da gibts auch noch Unterschiede.

LG Carina+Muckel 34.SSW#sonne

Beitrag von sunny_harz 28.02.06 - 17:02 Uhr

Hallo,

wir haben unseren BabySafe plus nagelneu über ebay bei einem großen Babyfachhändler gekauft und dort abgeholt. So hat er uns 99,50 EUR gekostet anstatt im Laden 128,- EUR. Porto wären 10,- EUR gewesen, nun weiß ich allerdings nicht, wie sich das mit dem Porto nach Schweden verhält.

Was kostet denn sowas in Schweden, mal so interessehalber?

Liebe Grüße,
Sunny + Minibär

Beitrag von bekkerei 28.02.06 - 17:06 Uhr

Hallo Sunny!
Hier in Schweden würde er so ca 145€ kosten. Also werden wir ihn dann doch wohl in Deutschland kaufen. Lohnt sich dann ja schon.

Liebe Grüsse, Bekke

Beitrag von sunny_harz 28.02.06 - 17:20 Uhr

Wow, das ist ja schon ein Unterschied.

Aber mein Schwiegervater war beruflich 6 Monate in Schweden und er erzählte auch, das vieles in Schweden teurer ist als in D.

Aber wenn ihr z.B. über Ebay o.ä. für unter 100,- an einen Sitz kommt, dann machen auch 20,- Porto den Kohl nicht fett und ihr spart immer noch.

LG, Sunny

Beitrag von kddmg 28.02.06 - 17:07 Uhr

Hallo,

wenn Du keinen Wert auf das neueste Design legst, gibt es hier das Modell von 2005 für 85 Euro:

http://www.baby-markt.de/lshop,showdetail,1141142522-25229,d,1141142566-25348,babyartikel.markenhersteller.roemer,roembasapcl-h,,12Tshowrub--babyartikel.markenhersteller.roemer,.htm

oder das neueste Design für 99 Euro:

http://www.baby-markt.de/lshop,showdetail,1141142522-25229,d,1141142566-25348,babyartikel.markenhersteller.roemer,roembasapcl2006-h,,12Tshowrub--babyartikel.markenhersteller.roemer,.htm

Ich hab meinen Sitz selbst dort bestellt - klappt problemlos und superschnell!

Liebe Grüße nach Schweden

kddmg

Beitrag von ela_moon 28.02.06 - 17:06 Uhr

halloechen,
wir haben unseren im babyfachmarkt fuer 95 eur gekauft. schau mal da....
http://www.babymarkt-frechen.com/shop/

lbg, Manuela

Beitrag von cateye_77 28.02.06 - 17:24 Uhr

Hallo Bekke,

wir haben den RÖMER BABY SAFE PLUS TRENDLINE 2006 (JULIE) bei www.baby-markt.de für Euro 107 (statt Euro 125) bestellt. Hat alles super geklappt.

lg cateye_77 (29.ssw)

Beitrag von bekkerei 28.02.06 - 17:50 Uhr

Hallo nochmal!
Danke für Eure Antworten. Da sieht man mal wieder, dass es doch günstiger in Deutschland ist. Habe jetzt einen über ebay bestellt und meine Tante holt ihn in dem Babyfachmarkt ab ( 95 € ) So sparen wir also eine Menge Geld und werden ihn dann Ostern mit nach Schweden nehmen.

Liebe Grüsse, Bekke

Beitrag von tjock 28.02.06 - 18:10 Uhr

Hej Bekke!
Das ist ja lustig, ich wohne nämlich auch im eiskalten, verschneiten Schweden.
Das mit dem Preise vergleichen ist im Moment auch so ein "Hobby" von mir... Bei mir geht es u. a. auch um Kinderwagen, wir bekommen nämlich ein ungeplantes 3. und haben natürlich schon ganz viel verkauft....dumm.
War zwar jetzt keine Hilfe für Dein Preisproblem#bla, aber ich fand es so lustig, daß hier noch jemand aus Schweden ist#freu!
LG Silke