komischer bauch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tabsi22 28.02.06 - 16:58 Uhr

hallo liebe mamis,

ich hab da mal eine blöde frage! bin grad in der 6ssw.
hab seid einer woche einen geschwollenen bauch, dass der nicht von SS kommt ist mir klar, nur weiß ich nicht recht woher das kommen kann??? ich esse auch nicht anders wie vorher und das ist irgendwie komisch. meine hoden spannen schon..... #schmoll
hat jemand von euch eine idee woher das ist??? vielleicht der darm?? kann den bauch auch nicht mehr einziehen.......
bitte haltet meine frage nicht für blöd.....ich weiß echt nicht was das ist??? #kratz

#danke für antworten!

gruß tabea #blume

Beitrag von kleenehexe80 28.02.06 - 17:03 Uhr

Hallöchen!!!

ÄÄÄHM Deine Hoden spannen????

Muss ich nicht verstehen oder ???

Ist nicht böse gemeint nur mal lieb um die Ecke gefragt!!!

Jenni

Beitrag von katrinchen24 28.02.06 - 17:07 Uhr

Denke sie meint H O S E N und hat sich nur verschrieben :)


Hört sich vielleicht nach Blähungen an, hatte ich auch oft zu Beginn der SSW #hicks Durch die Luft im Bauch kannst ihn schlecht einziehen :-(

Ansonsten, ...weiß nit, vielleicht gibbet ja Frauen wo der Babybauch sehr früh wächst, immerhin baut sich Gebärmutter und alles auf


LG
katrinchen24+#ei 32SSW

Beitrag von jova79 28.02.06 - 17:17 Uhr

Hallo,

sorry, musste auch erst mal lachen wegen den spannenden Hoden ;-)

Ich glaube dass Du einen Blähbauch hast, das gibt es oft in der FrühSS. Ich hatte das auch, hab mir dann vorgestellt dass das schon Babybauch ist :-D

Ist mal mehr mal weniger.

Liebe Grüße
jova79

Beitrag von nina03 28.02.06 - 17:26 Uhr

Hallo Tabea!

Bei meiner zweiten SS habe ich in der 4. Woche eine Hose gekauft. Da wusste ich noch nicht mal, dass ich schwanger bin. Und ich war völlig gefrustet, weil das die erste Hose in 38 in meinem Leben war.
Auch beim jetzigen Butzelchen hab ich schon in der 6. Wochen nichts mehr zugekriegt. Mein Gynäkologe meinte, bei manchen Frauen würde sich einfach schnell Wasser einlagern.

Und ich finde auch, dass ich in der 17. SSW schon wie ein Walross aussehe. Gibt einfach Frauen, bei denen der Bauch schneller wächst, sei einfach stolz darauf!

Nina

Beitrag von chs3012 28.02.06 - 18:00 Uhr


Hallo Tabea.

Kenne das nur zu gut.

Bin in der 5.SSW und fühle mich auch, als ob ich mich ins Futterkoma gefressen hätte- totaler Blähbauch.

Aber wie alles, ist das nur ein weiteres gutes SS-Anzeichen.

Da müssen wir wohl durch. ;-)

LG
Christiane

Beitrag von tabsi22 28.02.06 - 18:10 Uhr

ups.... #augen was für ein peinlicher schreibfehler.... :-p
natürlich meinte ich HOSEN!!!! ;-)

vielen dank für eure netten antworten!!!

freu mich echt sehr dass ich hier im forum immer alles fragen kann was mir auf dem herzen liegt!

DANKE #liebdrueck

schönen abend allen

gruß tabea #blume