Frühtest?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ernibert 28.02.06 - 17:05 Uhr

Hallo,
wer hibbelt mit mir?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll:
Beim ES, so um den 14/15. rum hatte ich auch ein leichtes ziehen im Unterleib. 1 Wochen später auch wieder. Und meine Brüste taten ganz anders weh, vor allem die Brustwarzen ware hoch empfindlich.
Jetzt am Wochenende hatte ich wieder so eine ziehen im Unterleib, als wenn die Mens unterwegs ist.
Heute wieder nur leichtes, aber anderes ziehen. Und bei meinen Brüsten ist nur nur die Brustwarze empfindlich, wenn man sie direkt nackt anfasst.
Morgen wäre ich dran. Ob ich morgen früh schon einen Frühtest wagen könnte?
Vielen Dank
LG ernibert#gruebel