Sie hat´s geschafft... meine Freundin Teil II

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chatta 28.02.06 - 17:15 Uhr

Hallo,

ich war heute morgen mit der Cousine meines Freundes und ihrem kleinen Missgeschick beim Arzt... er hat den vergessenen Tampon entfernt, einen Abstrich gemacht und zu zukünftigem Binden-Gebrauch geraten... #kratz nunja...

Hauptsache die Kleene hat es hinter sich und draus gelernt. Es war wirklich so, dass sie sich so verkrampft hat, vor lauter Angst, es würde beim rausziehen weh tun... Naja, zugegeben: es gibts angenehmeres, aber frau gewöhnt sich ja an alles...

Danke auf diesem Wege an alle die, die mir gestern zur Seite gestanden haben... es ist vollbracht!!!

LG
cha #liebdrueck

Beitrag von sternchent 28.02.06 - 18:33 Uhr

Hi Cha,

#schwitz puhhhhh da bin ich aber froh! Habe mir irsinnige Gedanken gemacht, vor allem weil sie noch so jung ist...

Du kannst stolz auf dich sein! Ich bin es gaaaaaanz doll...

LG
Tanja

Beitrag von engel_meike 28.02.06 - 20:35 Uhr

Hi Cha,

na dann ist ja jetzt alles wieder Gut bei Euch #schwitz#huepf

Ich denke die Kleene hat fürs Leben gelernt und das passiert ihr nie wieder !

#liebe Grüße

Meike