Bin neu in Eurer Runde und stelle mich mal vor...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stardust217lila 28.02.06 - 17:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

weiß nicht so ganz, ob ich in Eurer Runde richtig bin, da ich viele Beiträge sehe, wo Ihr berichtet, dass Ihr es schon länger probiert und es leider nicht so klappen will. Aber da das Forum ja "Kinderwunsch" heißt, denke ich mal, passe ich hier auch hin. :-)
Mein Freund (23, schon Papa mit seiner Exfreundin) und ich (24, Studentin) haben uns vor einer guten Woche dazu entschieden, ein Baby zu bekommen.
Jetzt bin ich ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten einen positiven Test in den Händen zu halten.
War schon beim Arzt um mich auf Röteln testen zu lassen, habe mich umfangreich beraten lassen und nehme auch schon Folio.
Vielleicht sind unter Euch ja ein paar, die Lust hätten sich mit mir über diese aufregende Zeit des Hoffens und Wartens zu unterhalten und ein paar Gedanken und Erfahrungen auszutauschen...
Ich würde mich jedenfalls sehr über ein paar nette Zuschriften freuen.

Lieber Gruß
Stardust

Beitrag von katvincent 28.02.06 - 17:34 Uhr

Hallo Stardust,

ein herzliches Willkommen meinerseits! Bin auch noch nicht sehr lange dabei, im ersten Versuch... Ich wünsch Euch ganz viel Erfolg bei Eurem Kinderwunsch!

LG Katharina

Beitrag von stardust217lila 28.02.06 - 17:40 Uhr

Hey Katharina,

danke für Deine schnelle Antwort! Schön, dass es Gleichgesinnte gibt!

Wollen unseren Familien und Freunden erst was sagen, wenn es so weit ist. Außer einer Freundin weiß sonst niemand von unserem Vorhaben. Deshlab kann ich auch mit keinem reden, was mich wahnsinnig macht, weil ich vor Aufregung fast platze #huepf

Wünsche Euch auch alles alles Liebe und viel Spaß beim üben ;-)

Dann vielleicht bis auf bald
laß doch mal wieder von Dir hören

Gruß
Jenni

Beitrag von katvincent 28.02.06 - 18:05 Uhr

Das mit dem vor Aufregung platzen kenn ich ziemlich genau...vor allem weil in 3 Tagen meinen ersten Test wagen kann...
Ich halte dich auf dem Laufenden, wenn Du magst!

Bis ganz bald,

Katharina

Beitrag von easyissi 28.02.06 - 17:40 Uhr

Hallo und #liebelich Willkommen hier

Ich wünsche dir das du nciht lange hier bist und ganz schnell ins #schwanger forum wechselst. Aber bis dahin schön das du da bist

Issi

Beitrag von bluemchen66 28.02.06 - 17:51 Uhr

Hallo Stardust,

natürlich bist Du hier richtig.

Bin auch noch nicht lang dabei, hab aber schon tolle Infos und Beiträge gelesen.

Viel Spaß beim Üben.

Liebe Grüße Katja

Beitrag von alienka 28.02.06 - 18:15 Uhr

Hallo,

ich bin ja auch erst seit einem Monat hier und "übe" erst im 2ÜZ, aber wie der Name des Forums heisst, passen wir doch her ;-)

Viel Spass beim Üben!

Beitrag von stardust217lila 28.02.06 - 18:26 Uhr

Tausend Dank!
Es tut echt gut, hier so herzlich von Euch aufgenommen zu werden!!!!! Werde Euch sicherlich treu bleiben und mit Euch mithibbeln.
Drücke Euch allen die Daumen dass es bald was mit einem Würmchen wird!!!!!!!!!!

Ganz dickes Bussi
Jenni

Beitrag von laleluna 28.02.06 - 18:50 Uhr

Hi,

Herzlich Willkommen in unserer Runde. Viel Spaß bei uns und besonders auch beim Babymachen.

Liebe Grüße
Ursula, Sebastian (2) und #stern im #liebe

Beitrag von thewho 28.02.06 - 22:03 Uhr

Hi Stardust,

du bist hier genau richtig :-) Gibt ganz viele "junge" Übende hier, bin auch grad erst im 1. ÜZ.

Viel Erfolg beim #baby machen und Spaß hier im Forum!

LG, Melanie