Bin neu in Eurer Runde und stelle mich mal vor...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stardust217lila 28.02.06 - 17:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

weiß nicht so ganz, ob ich in Eurer Runde richtig bin, da ich viele Beiträge sehe, wo Ihr berichtet, dass Ihr es schon länger probiert und es leider nicht so klappen will. Aber da das Forum ja "Kinderwunsch" heißt, denke ich mal, passe ich hier auch hin. :-)
Mein Freund (23, schon Papa mit seiner Exfreundin) und ich (24, Studentin) haben uns vor einer guten Woche dazu entschieden, ein Baby zu bekommen.
Jetzt bin ich ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten einen positiven Test in den Händen zu halten.
War schon beim Arzt um mich auf Röteln testen zu lassen, habe mich umfangreich beraten lassen und nehme auch schon Folio.
Vielleicht sind unter Euch ja ein paar, die Lust hätten sich mit mir über diese aufregende Zeit des Hoffens und Wartens zu unterhalten und ein paar Gedanken und Erfahrungen auszutauschen...
Ich würde mich jedenfalls sehr über ein paar nette Zuschriften freuen.

Lieber Gruß
Stardust

Beitrag von katvincent 28.02.06 - 17:34 Uhr

Hallo Stardust,

ein herzliches Willkommen meinerseits! Bin auch noch nicht sehr lange dabei, im ersten Versuch... Ich wünsch Euch ganz viel Erfolg bei Eurem Kinderwunsch!

LG Katharina

Beitrag von stardust217lila 28.02.06 - 17:40 Uhr

Hey Katharina,

danke für Deine schnelle Antwort! Schön, dass es Gleichgesinnte gibt!