Sex am Ende der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jungfrau83 28.02.06 - 17:20 Uhr

Hallo Mädels!

Oh man ich habe gestern mit meinen Freund geschlafen, bin jetzt in der 35ssw. Ich denke mal das war jetzt wohl das letzte mal vor der Geburt. Es war total komisch für mich ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben.Naja bin aber froh das es soweit überhaupt ging bis zum Ende der Schwangerschaft. Wie ist es bei euch !! Ist és bei euch auch jetzt so ?

Mfg jungfrau83+35ssw:-(

Beitrag von eva2401 28.02.06 - 17:27 Uhr

Hallo Jungfrau,

was ist passiert? Bei uns gings am WE noch mal ziemlich gut. Mein Mann hat zwar die letzten paar Wochen immer Angst gehabt, dass die Fruchtblase platzen könnte bzw. geplatzt ist und wir mussten dann schon paar mal abbrechen und er hatte keine Lust mehr, aber jetzt bin ich wieder beruhgt, dass es noch mal so gut geklappt hat.

LG
Eva & #baby 37. SSW

Beitrag von prinzessin81 28.02.06 - 17:28 Uhr

Huhu,
Wäre froh gewesen wenn ich überhaupt mal richtig Lust dazu gehabt hätte!
Mein armer Schatzi musste total leiden während der SS!
Ich hatte überhaupt keine Lust!
Klar, wir haben schon mal #sex gehabt, aber in der gesammten SS ungefähr nur 4x#gruebel#schmoll!

GLG
Tine

Beitrag von kirschcola 28.02.06 - 17:58 Uhr

Hallo,

ich hatte noch einen Tag vor der Entbindung Sex (ET-2)!:-p
War aber nicht so der Hit, weil ich ja schon wie so ein Walroß unbeweglich da lag! hihi

Lg
kirschcola

Beitrag von nadinedier 28.02.06 - 18:05 Uhr

Hallo,

wir hatten gestern und heut früh Sex, da hats noch prima geklappt.
Wobei ich langsam immer mehr überrascht bin, dass es echt noch so gut funktioniert... bin ja gespannt, ob das bis zum Schluss bleibt, aber ich denke mal ja.

Und wenn nicht, ein paar Wochen nach der Entbindung gehts ja dann wieder ganz normal, und wir sind wieder schlanker....darauf freu ich mich schon.

Liebe Grüße

Nadine + Theresa 36+6

Beitrag von stephanie.harkort 28.02.06 - 18:36 Uhr

Hallo #blume

Mmmh....also ich bin jetzt in der 40+2 SSW (ET war am Sonntag) und wir haben (immernoch....) #sex

ABER wenn Du Dich dabei nicht wohlfühlst (oder Dein Mann) - dann lasst es lieber. Muss ja auch nicht sein.

Soll ja schließlich Spaß machen.....;-)

Und es gibt ja noch mehr Möglichkeiten sich gutzutun und Nähe "zukommen zu lassen".......so eine ausgiebige Kuschelrunde, Massage oder Kraulen ect. kann ja auch SEHR guttun......

Liebe Grüße
Stephi & Johanna #ei