schwiegermutter :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von didi75 28.02.06 - 17:22 Uhr

hallo ihr lieben,

meine schwimu war heute bei mir, was an sich ja schön ist.
sie war nie mit mir einverstanden, hatte sich was besseres für ihren sohn gewünscht#schmoll aber seit wir verheiratet sind und novalee da ist, ist es besser geworden #huepf
aber ich nehme noch jedes wort ernst und lege es auf die goldwaage.
sie sah sich heute novalee so komisch an und sagte so ganz komisch, "warst du mit ihr schon beim augenarzt" gruebel ich fragte warum, keine antwort. ich nochmal "warum" und ihre antwort, "da ich viel male, sehe ich ein unterschied bei ihren augen" ich fragte wie sie das meine, keine antwort nur nochmal der hinweis beim ka nachzufragen#kratz
bin jetzt total verunsichert, hab das gefühl meine maus schielt mich in einer tour an#gruebel hab aber vorher nix gesehen#kratz

mache ich mich jetzt selbst verrückt, hat sie es vielleicht gar nicht so komisch gemeint?
wann werden die augen beim kia untersucht.
verwächst sich ein leichtes schielen noch?
wäre es nicht bei bei u-untersuchung aufgefallen?
ahhhhhhhh ich werd irre#schock#schock#schock

danke fürs zuhören, vielleicht könnt ihr mich ja aufbauen#hicks

lg
didi und novalee *21.11.05

Beitrag von sugarfrett77 28.02.06 - 19:17 Uhr

hallo didi,

reg dich nicht zu sehr auf, manche schwieger#drache leben für solche zweideutigen anspielungen (meine zum glück nicht *g*) ;-)

mein neffe hatte auch einen leichten silberblick, der arzt hat meiner schwester aber erklärt dass das am breiten nasenrücken liegt und nichts mit einer augen-fehlstellung zu tun hat.

was ich so auf den bildern erkennen kann, musst du dir garkeinen kopf machen #liebdrueck wenns dich beruhigt sprich deinen kinderarzt das nächste mal drauf an. bei meinem schatz liegt demnächst die u6 an, und bis jetzt wurden die augen noch kein einziges mal "eingehend" untersucht. wenn deinem doc was aufgefallen wäre, hätte er sicher was gesagt!

liebe grüße und schalt auf durchzug!#bla

yvonne

Beitrag von wdreamprincess 28.02.06 - 20:52 Uhr

Hi,

die Kleinen "schielen" um besser fixieren zu können, das geht von ganz alleine weg.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)