Bitte um Eure Hilfe! +ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamia77 28.02.06 - 17:23 Uhr

Hallo Ihr Süßen!

Ich komme gerade von meiner Frauenärztin. Sie hat gesagt, daß ich meinen Eisprung in diesem Zyklus wahrscheinlich schon hatte.
Und sie meinte, sie sähe auf dem vag. Ultraschall ein wenig freie Flüssigkeit in der Gebärmutter. Und das wäre positiv!

Was bitte soll das bedeuten, oder was ist das? Hab mich nicht getraut zu fragen.

Zu meinem Zyklusblatt sagte sie, daß der Tempisturz heute gar nicht reinpasst, und ziemlich untypisch ist.

HIIIIILFEEE !!!




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72971&user_id=612851

Beitrag von katrin78 28.02.06 - 20:16 Uhr

Hi, Du!

Also wenn ich als Laie einen ES vermuten würde, dann wäre es wohl um den 20.02. rum.

Und Flüssigkeit in der Gebärmutter - hängt vielleicht mit der Einnistung zusammen?

Auf jeden FAll drück ich Dir ganz doll die Daumen!

Lg Katrin

Beitrag von mamamia77 01.03.06 - 11:33 Uhr

Hallo Katrin!!

Ich danke Dir!!! #liebdrueck

Es gibt doch immer wieder Leute, die einem genau das schreiben was man hören, bzw lesen will! #freu

Wie geht´s Dir? Bist Du auch so am hibbeln??? #schwitz

LG, Leila