Bin mal wieder "mega-entäuscht"!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tifi75 28.02.06 - 17:29 Uhr

Hallo Ihr,
wir haben mal wieder Pech gehabt#heul und stehen somit vor unserer ersten Insemination#schock im nächsten Zyklus !

Obwohl meine Kurve mega - gut war hat der Test gestern beim FA nur ein doofes "negativ" ergeben!
Da war das Spermio von meinem Liebling also doch wieder schlecht.#schmoll

Wollte mich nur mal kurz aus-:-%

Danke fürs Zuhören, und Euch viel Glück,
Eure tifi75

Ps. Anbei noch meine "gute" (wie ich dachte) Kurve#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68799&user_id=485550

Beitrag von dulty 28.02.06 - 18:27 Uhr

Hi,
das tut mir echt leid für euch. Das ist auch alles eine komplizierte schei...!:-(

Ich versuche seit 7 Monaten
#schwanger zu werden . Bei uns liegt es an mir.
Ich bekomme meine Menz nicht. Jetzt muß ich schon wieder Tabletten nehmen, und dann erstmal Blutuntersuchung.
#heul

Irgendwann , da schaffen wir es !
Ich wünsch euch mega viel #klee

L.G. Kerstin