Hilfe wg. UW Ploepps?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von cenan 28.02.06 - 17:37 Uhr

Hallo,

vielleicht nerve ich euch weil ich wieder ne Frage stelle, aber bitte helft mir.

Koennt ihr mir viell. sagen wieviel Ploepps 100g Huehnerbrust roh hat?

Denn ich habe gekocht und kanns nicht finden, so weiss ich ja gar net wieviel Ploepps ich ausrechnen muss fuer meine Portion.

Vielen herzl. Dank

cenan

Beitrag von sparrow1967 28.02.06 - 20:06 Uhr

Nö- du nervst nicht.

Mreke Dir mal den www.fettrechner.de Dort findest du fast alles...

http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl


sparrow