Hacked By mistick! Was ist das???????

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jazzanova05 28.02.06 - 17:40 Uhr

Hallo,

wollte auf einer Homepage für Ovulationssoftware was nachschauen, aber wenn ich auf Eingang gehe, erscheint "Hacked by mistick"...

Was heißt das oder bedeutet das?

http://www.meinzyklus.de/

Danke für eure antwort, die genervte Jazzanova05!

Beitrag von eightball 28.02.06 - 18:35 Uhr

Das heisst, dass ein "böser" Hacker die Webseite gehackt und verändert hat.

Wahrscheinlich hat der Betreiber der Seite sein System nicht aktuell gehalten und so konnte mistick eine Schwachstelle ausnutzen und die Seite entsprechend verändern.

Beitrag von jazzanova05 28.02.06 - 18:42 Uhr

Also ein EDV Abdruck von einem Blödi... *grrr*

Gut das ich auf der Seite keinen Daten eingegeben habe...

Also kann ich nur weiter beobachten, ob der Betreiber das wieder reparieren kann???

LG Daniela

Beitrag von ich_darf_das 28.02.06 - 19:20 Uhr

Also bei mir geht die Seite schon wieder.

idd

Beitrag von ich_darf_das 28.02.06 - 19:23 Uhr

ups...

doch nicht....

idd

Beitrag von jazzanova05 28.02.06 - 19:56 Uhr

lol, so ging mir das auch vorhin, das scheint seit vorgestern "gehackt" zu sein, so ein Schrott....