Suche Spiel-Bettlaken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mybabylenny 28.02.06 - 17:41 Uhr

Suche für meinen Sohn ein Bettlaken bzw. Spanbetttuch mit Strassenmotiv. Er hat ein neues grösseres Zimmer, wo ich ihm zum Toben eine Matratze auf den Boden gelegt habe. Er ist jetzt 17 Mon. und liebt Autos über alles. Dann fährt er auf der Matratze damit herum. Würde auch optisch super in das Zimmer passen. Ich habe so ein Laken irgendwo mal gesehen, jetzt find ich keins, nicht mal bei Ebay!!! Als Teppich hab ichs schon gefunden, will aber das Laken! Weis einer von Euch vielleicht, wo ich das finden könnte????
Danke grüsse Natalie#kratz

Beitrag von 1.kruemmel 28.02.06 - 19:37 Uhr

Hallo Natalie
welche Lakengröße brauchst du denn?
Ich habe hier nämlich noch eins liegen, welches nicht passt

gruß
Diana

Beitrag von pummel18 28.02.06 - 21:35 Uhr

hallo diana,
hab mal eine frage wo hast du die autostrasse fürs bett dann gekauft?
gibts das auch im internet wo?und wie teuer ist die mal gewesen?
liebe grüsse steffi

Beitrag von mybabylenny 01.03.06 - 16:59 Uhr

Nach langem suchen habe ich ein Strassen- Laken gefunden bei www.Kinder-Butt.de. Gibts in Baby und Kindergrösse.
Gruss Natalie:-D

Beitrag von mybabylenny 01.03.06 - 16:55 Uhr

Hallo Diana!
Danke für deine Antwort. Habe es gestern leider nicht mehr geschafft zu antworten.
Also die Matratze ist 1,00 x 2,00 gross. Wenn der Laken elastisch ist, passt auch 0,90 breite.
Danke Natalie#freu

Beitrag von 1.kruemmel 01.03.06 - 10:19 Uhr

Hallo
ich habe hier vielleicht eine Alternative zu dem Laken gefunden
http://cgi.ebay.de/Grosse-Kinder-Wohndecke-mit-Spielstrasse-150x200_W0QQitemZ4443095805QQcategoryZ32260QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich habe das Laken von meiner Mutter "vererbt" bekommen

Gruß
Diana