Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanny1987 28.02.06 - 17:46 Uhr

Hallöchen,

Habe mal eine frage wegen der Anmeldung im Krankenhaus.
Werde ich automatisch durch den GVK Im KH angemeldet oder muss ich das selbst machen.
Bin mir nicht ganz sicher.
Danke im Vorraus.

Gruss Sanny mit #ei im Bauch (28ssw)

Beitrag von toffifee007 28.02.06 - 17:50 Uhr

ich denke das ist unterscheidlich- frag doch einfach beim nächsten gvk nach!

ciao
ina 27.ssw

Beitrag von mopsihase 28.02.06 - 17:59 Uhr

so wie ich das weiß, geht man in der 36. ssw. und stellt sich dort im kh vor. das ist normal immer so.