Geschenke zur Geburt ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von keksmaus 28.02.06 - 17:58 Uhr

Hallo liebe Mami's,

ich hab da mal 'ne Frage an Euch. #kratz
In wenigen Wochen kommt unser kleiner Sohn zur Welt #freu und andauernd werde ich gefragt, was die Freunde und Verwandten uns schenken können.
Hab da aber keine Ahnung! #schmoll

Was habt Ihr (bzw. Euer Kind) denn so bekommen ??? #paket

Bin echt dankbar für Eure Antworten #danke .

Liebe Grüße Yvonne + Keks #ei

Beitrag von balneariali 28.02.06 - 18:11 Uhr

Hey Yvonne!!

Erstmal viel Glück für die bevorstehende Geburt ;-)

Also...ich hab gaaaanz viele Handtücher bekommen...bzw. meine Tochter... so mit Zipfelchen dran ;-)
Ich hab meistens dann gesagt, dass ich mir Spielzeug wünsche...also hab ich ziemlich viel für "ab 6 Monate" oder so bekommen... find ich echt praktisch...denn wenn jeder Strampler oder so in Gr. 56 schenkt, hat man nicht lang was davon...Badespielzeug war auch ganz hoch im Kurs ;-)

LG Lisa und Celina (7.10.05)#baby

Beitrag von chimera666 28.02.06 - 18:23 Uhr

Hallo Yvonne!

Tom hat vor allem Kleidung, Spielzeug (Kuscheltiere, Greiflinge, Spieluhren) und Windeln bekommen. Und eine von Oma selbstgestrickte Krabbeldecke. :-)

Wir haben viel zu viel Kleidung in Größe 62, da ich selbst schon einiges gekauft hatte und das ist wohl die typische Babygeschenk-Größe. Also nicht zuviel selber kaufen! Außerdem haben wir jetzt 3 Spieluhren und 2 Wärmflaschen, das gab es alles doppelt. Was leider fehlte war ein Mobile, da ist wohl keiner drauf gekommen.

LG Chrissie + Tom (*4.12.05)

PS: Ach genau, wo ich den Beitrag meiner Vorrednerin lese: ein Baby-Badetuch gab es auch.

Beitrag von limpbizkit1977 28.02.06 - 20:42 Uhr

Hallo Yvonne,

also ich nenn Dir mal meine "schönsten" Geschenke:

~ Eine Babybox- in der kannst Du alle wichtigen Dinge sammeln- ich habe die erste Windel drin, den ersten Schnuller, den Bauchnabel, den SS Test usw.
~ Ein Mobile fürs Bettchen
~ Ein Gutschein für ein Fotoshooting beim Fotografen

LG Melli+Maja*27.07.05#liebe

Beitrag von wdreamprincess 28.02.06 - 20:53 Uhr

Hi Yvonne,

also Fynn hat eine extragroße Krabbeldecke, ein Mobile, Kleidung in Gr. 62/68, einen Teddy, Babypflegeprodukte, eine Babydecke, Kapuzenhandtücher, Stofftiere, Spielzeug und eine BMW-"Bobbycar" bekommen.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)