bin so froh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira82 28.02.06 - 18:02 Uhr

hallo zusammen ich war heute bei artzt und meinem #beby geht es gut ich bin sooo froh das jetzt alles gut ist ich hate blutungen und den braunen ausfluss und jetzt ist ales gut bin sooooo froh . mira82





mira82#ei 12+2

Beitrag von melanie19 28.02.06 - 18:13 Uhr

hallo,
das freut mich total für dich!
wünsche dir weiterhin alles gute. versuch dich zu entspannen :-)
liebe grüße mel

Beitrag von shippchen 28.02.06 - 18:49 Uhr

Hallo Mira,
mir gings letzte Woche so, als ich von meiner Frauenärztin zurück kam. Ich war einfach nur überglücklich. Genieße einfach die Zeit, jetzt können wir uns entspannen.
Wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft,
Simone 13.SSW