Bin verwirrt!HILFE!!!!Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sijay 28.02.06 - 18:14 Uhr

Hi ihr lieben,

Oh man irgendwie komme ich nicht klar,sorry das ich euch hier nochmal nerven muss,aber bei euch bekommt man immer viele Antworten#freu

Habe heute den Ovulationstest von Testamed gekauft!
Hatte jetzt einen Zyklus von 28 Tagen und der hat 5 Stäbchen!Wenn ich über Testamed ausrechne wann ich anfangen soll zeigt er mir am 07.03 also Dienstag an!
http://www.testamed.de/ovulationstest.html
Gestern kam die Mens!
Wenn ich aber bei Clearblue reingehe und mit 28 tagen rechne zeigt er mir 09.03 an#kratz#kratz
Aber laut 28 tägigen Zyklus wäre der ES ja am 13.03!
Soll ich dann lieber am 09.damit anfangen??

Hilfe wer hat Erfahrungen mit Testamed gemacht??!

Lieben gruss Sijay

Beitrag von letta79 28.02.06 - 18:29 Uhr

Hallo,
hatte gestern schon mal geschrieben. Mein Test hatte glaube ich 7 Stäbchen gehabt.
Also so weit ich das jetzt ausgerechnet habe fangen Deine fruchtbaren Tage am 8.3 an, sehr fruchtbar sind der 11.3+12.3 und der Eisprung müsste am 13.3 sein.
Da du nur 5 Stäbchen hast würde ich am 9.3 anfangen damit Du bis zum 13.3 testen kannst.

Hoffe ich konnte helfen, LG letta#blume

Beitrag von sijay 28.02.06 - 18:44 Uhr

Ja so denke ich ja auch denn den 07. finde ich irgendwie sehr früh!Wundert mich nur irgendwie!

Hoffe das es dann klappt!Diese warterei macht einen am meisten irre!:-D

Lieben gruss Sijay

Beitrag von letta79 28.02.06 - 18:54 Uhr

Drücke Dir die Daumen!!! #klee#klee#klee
Bei uns hats super geklappt!

Viel Glück und viel Spass! ;-)
letta

Beitrag von sijay 28.02.06 - 19:01 Uhr

Vielen lieben Dank nochmal#liebdrueck

Wünsche dir noch eine schöne #schwangerschaft!
Vielleicht hören wir uns bald mal wieder und dann hoffe ich gehöre ich auch wieder zu euch!:-)

Sijay