"Stubsen" im Bauch...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dana1 28.02.06 - 18:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal ne Frage...#kratz
Ich fühle seit gestern so ein "Stubsen" im Bauch, kann das mein Krümelchen sein??#ei
Ich kenn das Gefühl ja nicht, deshalb frage ich so dumm - SORRY!!!
Bin in der 17. SSW.
Wie it das bei Euch so??

Viele Dank für Eure Antworten
LG, Dana + Krümelchen#liebe

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.02.06 - 18:20 Uhr

Hi,

ja kann schon sein.

Bei mir fühlte es sich wie ein zartes Streicheln von innen an bevor ein Stubser kam. Mittlerweile kann sich mein Bauch vor Beulen nicht mehr retten ;-)

LG KiKi und Lainie SSW 31+6

Beitrag von dana1 28.02.06 - 18:23 Uhr

Ich könnte es auch anders beschreiben... so, als wenn eine Seifenblase im Bauch platz... Weißt Du, wie ich meine??
Danke für Deine Antwort!
#danke

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.02.06 - 18:26 Uhr

ja genau oder als wenn ein Pups durch den Bauch wandert ;-)

Ja es ist dein baby was da stubst.

LG KiKi

Beitrag von dana1 28.02.06 - 18:35 Uhr

Dann danke ich Dir nochmal ganz doll!!!
Bin echt happy - ist ein herrliches Gefühl, dass zum ersten Mal zu spüren!#huepf #huepf

Alles Gute für Dich und das Kleine#liebdrueck

LG, Dana

Beitrag von 12pfoten 28.02.06 - 18:51 Uhr

hallo,


jaaaaaaa!!!!bei mir ist es genauso,hab mir vorgestern im bett den bauch eingeölt und danach mich noch auf mein baby konzentriert und auf einmal stubst es#freu
ich war wie erstarrt und hab gewartet ob es nochmal passiert und schwubs,gleich nochmal gestubst#freu
und da ich dieses gefühl vorher nie hatte bin ich mir gaaaaanz sicher das sich mein baby gemeldet hat#cool

alles liebe und noch viele stubser

Beitrag von viper19 28.02.06 - 22:48 Uhr

Kla ist das dein baby,bin jetzt in der 19 ssw und ha´be es schon in der 14 ssw gemerkt.Ich leg mich in der Badewanne immer lang und wenn es tritt dann sehe ich wie die Haut dort kurz hochgeht.

Ich merke es jetzt immer wenn es wach ist und tritt,das schönste was man erleben kann,diese erfahrung werden Männer nie haben das leben in ihnen entsteht! Strike!#huepf

LG
Bo