Harte Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manababy 28.02.06 - 18:18 Uhr

Hallo!

habe seit letzte Woche harte Bauch, Harte Bauch kommt täglich wieder. Habe auch leichte "Regel-Schmerzen".
Kann sein, dass mein Baby bald kommt?
Bin aber 35.SSW.

Würde mich freuen, wenn Sie mich Rat geben können!

Lg Mana+#baby

Beitrag von wartenaufsbaby 28.02.06 - 18:21 Uhr

das könnte sein, das es schon leichte Wehen sind, ambesten zum Arzt oder ins KH fahren die werden es dann feststellen, wünsche dir schon mal alles gute.

Melly

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.02.06 - 18:23 Uhr

Hi Mana,

das muss noch gar nichts heißen!!

Dein Körper bereitet sich schon auf die bevorstehende Geburt vor mit Übungswehen und auch Senkwehen können jetzt auftreten. Solange die Wehen aber nicht weh tun bestehen eigentlich keine Bedenken. Solltest du dir aber unsicher sein lasse es vom Gyn abklären!!!!

LG KiKi und Lainie SSW 31+6