Da im Moment viele mit Erkältung zu tun haben :Link

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pathologin34 28.02.06 - 18:26 Uhr

Hallo ,

ich habe mal gegoogelt , wegen Kopfschmerzen :-( und fand diesen interessanten Link der verständlich für alle ist und nicht nur für Erkältung mit und ohne Fieber was drin steht sondern auch für Magen-Darm-Infekte !!

Viel Spaß beim lesen :-)!!!

http://www.babywelt.de/beratung/145.html

Beitrag von silke18 28.02.06 - 20:10 Uhr

Vielen Dank !

Liebe Grüße, Silke