Warzen Hilfe

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ohhhje 28.02.06 - 18:31 Uhr

Hallo ihr,

ich trau mich hier kaum zu fragen aber ich hab so eine Angst in mir.
Habe kleine warzen am Oberschenkel innenbereich#heul. Nicht auf der Scheide oder so. Hab so Angst wer hat sowas schonmal gehabt und muss ich angst haben das es was schlimmeres ist. Habe einen Termin beim Arzt aber das dauert noch. 2 Wochen.

Danke euch #heul

Beitrag von bunsenbrenner 28.02.06 - 19:45 Uhr

Ich würde sie ausbrennen!

Schönen Abend!

:-p

Beitrag von ohhjee 01.03.06 - 17:17 Uhr

Ganz normal Hautfarbe!

Beitrag von babydrache 28.02.06 - 22:01 Uhr

ne,musst keine angst haben.

Hatte auch schonmal welche an besagter stelle,hab ich mir wohl im schwimmbad geholt.
Der arzt bei dem ich war hat bei einer etwas haut abgeschabt *tut nich weh* um zu schauen was das für warzen sind.

und hat mir dann was zum drauf pinsekn gegeben,nach 4 wochen waren die dinger weg.
Die lösen sich quasie auf,tut nich weh,sieht man nicht...

mfg

baby#drache #liebdrueck

Beitrag von du arme 28.02.06 - 22:01 Uhr

hallo,

welche Farbe haben sie denn?

Beitrag von ohhjee 03.03.06 - 14:10 Uhr

Die Warzen sehen normal aus haben Hautfarbe.

Beitrag von badguy 01.03.06 - 11:37 Uhr

Im schlimmsten Fall können das Feigwarzen, sogenannte Condylome sein. Eine ansteckende Geschlechtskrankheit, ausgelöst durch HPV-Viren. Wäre natürlich blöd aber auch davon geht die Welt nicht unter. Schau, dass du Klarheit bekommst und fertig. Brauchst keine Muffe zu haben.