2 Tage vor NMT- und noch immer Schleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katja199 28.02.06 - 18:41 Uhr

Hallo an alle Hibblerinnen,
ich habe mal eine dringende Frage. Am Donnerstag müsste ich meine Mens bekommen. Und trotzdem habe ich immer noch ein feuchtes Gefühl . Ganz flüssiger weiß/gelblicher Schleim (sorry für die Details). Sonst habe ich immer 1 Woche vor der Mens eine völlige Trockenheit. Habe aber kaum Brustspannen nur extrem empfindliche Rot/rosa Brustwarzen. Meine Tempi ist auch immer noch weit oben.
Kennt irgendjemand das , besonders den AUsfluss???
Danke für eure Hilfe.
LG Katja