Akupunktur gegen Übelkeit, Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwanger75 28.02.06 - 18:42 Uhr

Hallo,

ich habe mich jetzt entschlossen, einmal Akupunktur gegen die Übelkeit zu versuchen. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Beitrag von zwerg2812 28.02.06 - 18:49 Uhr

Hallo, hatte oft akupunktur in meine Schwangerschaften.Kann ich nur empfehlen.gruß Jenni
boy inside 23 SSW#baby

Beitrag von babyschnucki23 28.02.06 - 20:29 Uhr

hi!!!

ich kann es auch nur empfehlen....

bei mir verschwand die übelkeit..


lg schnucki mit d.j 2 jahre und 25ssw

Beitrag von bea1309 28.02.06 - 22:38 Uhr

Hi du

kann dir akkupunktur nur empfehlen bei mir verschwand die übelkeit nach 14 tägiger jeden tag 9 nadeln!!

gruß