habe angst vor einen neu versuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dagmar1978 28.02.06 - 18:44 Uhr

Hallo,ich und mein verlobter wir wünschen uns ein gem.kind,ich habe ja schon 2 aus erster ehe,letztes jahr war ich auch 2 mal schwanger,bei der ersten ss hat es sich nicht weiter entwickelt,und es ging mit einer normalen blutung ab,dann bin ich ca.7 wochen später wieder ss geworden,auch dieses ss hat sich nicht weiter entwickelt,da musste ich aber zur ausschabung,da ich schon ne fruchtblase hatte,nur ne leere#heul.

Mein fa sagte ich soll 3 monate pause einhalten,jetzt sind schon 5 monate vergangen,jetzt sind wir am überlegen ob wir es noch mal wagen sollt,habe aber angst das mir dies wieder passiert.

Hat er ähnliches erlebt und ging dann alles gut,pder wieder so....

#danke

Beitrag von jules27 28.02.06 - 20:55 Uhr

Liebe Dagmar, zwar hatte ich selbst noch keine Fehlgeburt ( zum Glück ), aber meine beste Freundin hatte zwei - ähnlich wie bei Dir - und hat dann ein gesundes kleines Mädchen bekommen. Die erste Fehlgeburt war so etwa in der 9.SSW mit Ausschabung und die zweite war früher und ohne Ausschabung. Bei der dritten SS ging dann alles problemlos.
Deine Ängste kann ich verstehen, aber sicher wird dieses Mal alles gut gehen. ;-)
Ich drücke Dir die Daumen!
Lieben Gruß, Jules

Beitrag von lara1977 01.03.06 - 12:11 Uhr

Hallo Dagmar,

mir geht es recht ähnlich wie dir. Ich hatte letztes Jahr am 31.08.eine FG in der ca. 8. SSW mit AS. 4 Zyklen später wurde ich wieder schwanger. Aber am 23.01.06 hatte ich wieder eine FG in der 7 SSW mit AS. Wir haben jetzt letzten Zyklus verhütet. Bin mir auch total unsicher. Aber diesen Zyklus wollen wir nicht mehr verhüten. Ich möcht es gern noch mal versuchen. Wenn es dann wieder nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ich war auch so fest überzeugt, daß es beim 2 mal klappt.

Liebe Grüße

Lara