Wer möchte mit mir mithibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fibius 28.02.06 - 18:44 Uhr

Hallo Mädels,

meine:-[ müsste ich am 05.03 bekommen.
Wer hat lust mit mir mit zu hibbeln? #schwitz

Liebe Grüße Karin

Beitrag von silke76 28.02.06 - 18:51 Uhr

Hallo Karin,

ich hibble mit dir mit. Habe mein NMT am 04.03. laut Urbia am 05.03. !!#schwitz#schwitz
Wie gehts dir??´Hast ein ZB???
Mir ist seit zwei Stunden sooooooooo schlecht :-% und ich könnte schlafen#gaehn. Das kenn ich gar nicht von mir. Gestern Abend bin ich auch schon um 21 Uhr ins Bett#gaehn. Also soooo früh gehe ich nur, wenn ich krank bin. Konnte aber die Augen nicht mehr aufhalten.
Aber muß ja nichts bedeuten.

Naja, mal sehn was raus kommt.#kratz

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71240&user_id=612306


LG Silke#blume

Beitrag von fibius 28.02.06 - 19:57 Uhr

Hallo Silke,
toll das du auch mithibbelst.
Mir gehts momentan wie dir könnte auch den ganzen Tag schlafen ziehen in der Leiste, Brüste sind empfindlich.Mal schauen was daraus wird#schwitz
Tempi messe ich nicht mehr aber ich nehme Ovulationstest.
Deine Kurve sieht bis jetzt super aus #freu

Drücke Dir alle#pro die ich habe
Liebe Grüße Karin

Beitrag von kiwi.tina 28.02.06 - 19:30 Uhr

hi mädels,

mache auch mit! #huepf
bin auch am 05.03. dran.
mir ist schon seit ein paar tagen übel aber irgendwie kann das glauch ich nicht sein, das man das jetzt schon merkt!?! #kratz

also los gehts mädels, ich würde mich soooo freuen!!

alles liebe und bis bald,
tina

Beitrag von fibius 28.02.06 - 20:03 Uhr

Hallo Kiwi,

Ich möchte auch dir alle#pro drücken die ich habe und ich hoffe so sehr,das wir alle bald in den #schwanger Forum wechseln und uns auf eine tolle:-D Zeit freuen können!!
Liebe Grüße Karin mit großer #klee

Beitrag von hasenpups1979 28.02.06 - 20:45 Uhr

Hallo Karin,

mein NMT ist am 08.03. Darf ich trotzdem bei euch mithibbeln? *ganzliebmitdenaugenklimpert* #huepf

Drücke Dir auf jeden Fall alle #pro die ich habe. Ein ZB habe ich allerdings nicht.

Ganz #liebe Grüsse

#hasi-Pups

Beitrag von fibius 28.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo Hasenpups,

na klar darfst du das #liebdrueck

Ich drücke dir die #pro und hoffe das wir alle Kontakt halten.
Gemeinsam geht es leichter und macht vorallem viel mehr Spass#huepf

Liebe Grüße Karin

Beitrag von hasenpups1979 28.02.06 - 20:55 Uhr

Das stimmt, gemeinsam ist vieles leichter. Wenn ich mal wieder enttäuscht bin, kann ich mich hier eher aussprechen als z.B. mit meinem Mann. Schöööööön!!!

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

#hasi-Pups

Beitrag von fibius 28.02.06 - 21:01 Uhr

Da hast Du recht!

Wäre schön wenn wir in kontakt blieben #huepf
Liebe Grüße Karin

Beitrag von hasenpups1979 28.02.06 - 21:06 Uhr

Ja, sehr gerne. Habe gesehen, dass ich dich auch über deine VK anschreiben kann. Ist es Dir denn recht, wenn ich Dich ab und an mal mit Mails "bombardiere"? *lach*

Viele #liebe Grüsse

Tanja

Beitrag von fibius 28.02.06 - 21:13 Uhr

Na klar bombadiere mich aber rechne damit das ich zurück bombadiere;-)
freue mich#huepf

Beitrag von kiwi.tina 01.03.06 - 16:56 Uhr

hi,

was für einen tollen namen du dir ausgesucht hast! ;-)
süss. darf ich fragen, wie du darauf kommst, hihi!? jetzt bin ich ja mal gespannt!

mein mann ist auch schon ganz genervt, glaub ich. hoffentlich ist es bald sonntag manno!

bis bald und viel glück! #liebdrueck

Beitrag von suenneli 28.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo Mädels

Auch ich möchte gerne mit euch mithibbeln. Mein nmt ist am 5.03 und ich bin schon ganz aufgeregt. Habe aber noch keinerlei Anzeichen-vielleicht auch besser so. Ich habe mir nähmlich im letzten Zyklus allerlei eingebildet und wurde dann bitter enttäuscht...

Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe es hat geklappt

Liebe Grüsse und#liebdrueck
Sonja

Beitrag von fibius 28.02.06 - 21:27 Uhr

Hallo suenneli,

Ich drücke Dir auch ganz fest die #pro

Viel #klee #klee #klee #klee

Beitrag von maximil 28.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich drücke Euch Allen ganz feste die Daumen #klee.

Ich hibbel auch mal mit ;-). Mein NMT wäre der 03.03. aber heute ist meine Tempi gesunken #schock. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt #schwitz.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71286&user_id=384965

Ganz viele liebe Grüße
Christine+Maximilian(2)+#sternchen im Herzen