Unglaubliche Abzocke mit Internetseite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwanger75 28.02.06 - 18:47 Uhr

Hallo,

ich habe da eine wirklich unglaubliche Abzocke entdeckt, und zwar eine Internetseite
www.baby-orakel.de, die verspricht, dass man dort das Geschlecht des Babys durch einfaches Beantworten von einige Fragen ermitteln kann. Das ganze kostet 10 Euro, die man am Ende der SS zurückerhält, wenn das Geschlecht falsch bestimmt wurde. Das heisst, dass sie in 50% der Fälle das Geld behalten, nämlich wenn richtig geraten wurde.
So etwas gehört verboten! Ich hoffe nur, dass da niemand drauf reinfällt, denn ich gönne den Leuten das Geld nicht!

Beitrag von kicki21 28.02.06 - 23:42 Uhr

hehe
hallo
ja hab das neulich mit einem #IQ test gehabt...
hat auch jedes spiel 10 € gekostet...
aber ich habe neulich in einem bericht gesehen das keiner zahlen muss denn wenn nicht offensichtlich ist das das ganze geld kostet ist der vertrag nciht rechtskrätig
ich bin auch mal in so eine falle getappt als meine katze gestorben ist hab ich mich auf einem haustierforum angemeldet da stand ein leer feld und davor stand bitte geben sie ihre handy nummer ein... und dann stand da error404 ich dachte mir ok dann geht die seite nciht eine stunde später bekam ich eine sms vielen dank für ihr aboabschluss hat mich jeden tag 10 € gekostet bis ich wusste wie man das kündigt habbe ich 120€ zusammen +handyrechnung über 200€ den dialer musst cih nicht zahlen weil ich gottseidank 2 tage vorher nen bericht über genau diese GMbH gesehen habe und wustse das ich im recht bin
echt dreist was manche drauf haben
aber bei sowas muss keiner zahlen!!!
LG Kicki