Rest-Febies: Letzte Chance fast vorbei!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubella 28.02.06 - 18:48 Uhr

Huhu ihr restlichen Febies!

Ich würde mal sagen, wer jetzt noch nicht im KH ist und brav seine Wehen veratmet, der hat seine Chance vertan noch eine Febi-Mami zu werden. Es sei denn ihr legt heute Nacht noch eine Blitzgeburt hin ;-) #huepf

Wie begrüßen wir uns denn ab morgen? Immernoch mit Febis? Oder zählen wir dann offiziell zu den März-Mädels? :-) Ich muss ja wissen, worauf ich reagieren soll :-p

Ich hab morgen wieder VU und bin gespannt, was das CTG diesmal sagt... Gestern unregelmäßige Wehen #augen

Ich rechne schon gar nicht mehr damit, dass es am selben Tag los geht, wenn ich nicht bis gegen 15 Uhr des jeweiligen Tages Wehen spüre, weil ja die meisten schon den ganzen Tag über so ein Ziehen haben. Ich hatte das zwar jetzt schon zwei Samstage lang aber es wurde weder stärker noch blieb es... #schmoll

Oki, spätestens nächste Woche hab ich den Kleinen :-) Ob nun freiwillig oder Zwangsräumung, das wird sich noch zeigen ;-)

Liebe Grüße und viele, effektive Wehen,
blu + Krümel (ET +1)

PS: hoffentlich geht morgen urbia wieder schneller, so macht das ja alles keinen Spaß, wenn man schon so ungeduldig aufs Baby wartet, dann auch noch darauf, dass sich die Seiten aufbauen... #augen :-p

Beitrag von stephanie.harkort 28.02.06 - 18:55 Uhr

Nabend blu + Krümel #blume

Mmmh.....was hältst Du von FEBMÄRZIS :-p

Weil so......naja......richtige Märzis sind wir ja auch nicht - oder vielleicht doch????????????

Naja....auf Märzis reagieren auf jeden Fall ganz andere Frauen.....mmmh....und "unser Rest" hat schließlich einige Monate auch (besonders) auf Febis reagiert (naja....vermute ich jetzt mal).

Mmmmh....das aus mir (uns....) eine Febimami wird.....daran glaube ich auch nicht mehr wirklich...naja...wie auch immer.....unsere Kleinen wissen sicher schon ganz genau WANN ihre Zeit dran ist....;-)

Liebe Grüße
Stephi & Johanna (40+2) #ei