Ich kann bald nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dulty 28.02.06 - 18:48 Uhr

HALLO IHR LIEBEN,
ICH VERSUCHE SEIT 7 MONATEN #schwanger ZU WERDEN,
ABER ES KLAPPT NICHT , WEIL ICH MEINE MENZ NICHT BEKOMME. MUß JETZT WIEDER TABLETTEN NEHMEN UND DANN WERDEN ENDLICH MEINE BLUTWERTE / HORMONWERTE GETESTET. ICH HOFFE DAS ICH DANN MEDIKAMENTE BEKOMME DIE MIR DANN ZU EINEM NORMALEN EISPRUNG UND ZYKLUS VERHELFEN.
GESTERN HAB ICH AKUT OHRGERÄUSCHE BEKOMMEN. DAS SIND GARANTIERT DIE AUSWIRKUNGEN VOM EMOTIONALEM STRESS. DIE ARBEIT IST MIR NOCH NIE SO SCHWER GEFALLEN. ICH ARBEITE IN DER PSYCHIATRIE UND DA IST ZUR ZEIT EINE FRAU DIE ABGETRIEBEN HAT VOR 2 o. 3 WOCHEN.
JETZT BEREUT SIE ES.
ES IST ECHT SCHWER SICH SOWAS MOMENTAN ANHÖREN ZU MÜSSEN. ICH WÜNSCH MIR DOCH SO SEHR EIN KIND. ICH KANN NICHT MEHR!
SORRY DAS ES SO LANG GEWORDEN IST#bla ! #danke

Beitrag von fibius 28.02.06 - 20:26 Uhr

hallo dulty,
Lass dich erstmal ganz fest #liebdrueck
Du bist nicht alleine. Ich bin im 10 ÜZ habe aber schon 2 ganz liebe Jungs aber auf unser letztes Wunschkind warte ich auch sooo lange. Man kann es nicht voraussehen ,bei meinen Jungs müsste ich nicht so lange warten und vor 2 Monaten hatte ich einen Abort #kerzeohne Ausschabung

Ich wünsche Dir das Deine Zeit wirklich bald kommt und ich drücke dir alle#pro
Liebe Grüße Karin

Beitrag von dodo28 01.03.06 - 06:59 Uhr

Hallo auch ich bin im ÜZ 7 und verfluche jeden Monat, am Anfang ging es noch, aber mittlerweile bin ich sowas von Ungeduldig geworden und denke immer, andere kriegen es sofort hin und die die es wollen? Pustekuche....Weiter hoffen!!!

LG #liebdrueck

Beitrag von kvk78 01.03.06 - 12:05 Uhr

Hallo,

darf ich fragen, warum deine Mens nicht kommt? Hast du eine normale Zyklusstörung oder ist dein Zyklus aufgrund deiner ehemaligen Verhütungsmethode durcheinander? Ich frage so blöd, weil ich die 3-Monatsspritze bis Januar hatte und seitdem habe ich auch noch keine Mens bekommen. Bei der Spritze kann es ja bis zu einem Jahr dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat #schock...

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass bei dir bald Normalität einkehrt und du dann schnell ss wirst.

LG
Kerstin

Beitrag von dulty 05.03.06 - 13:41 Uhr

Hi,
ich weiß leider nicht, warum ich keine Menz mehr bekomme. Das ist ja das blödeste daran. Es werden ja bald Blutuntersuchungen gemacht, ich hoffe dann mehr zu wissen. Ich denke nicht, das es durch die Verhütung kam, denn ich hatte bevor ich die Pille nahm, das gleiche Problem. Aber meine Ärztin hat das nicht so ernst genommen. Tja, dumm gelaufen.

Ich wünsch dir viel Glück
LG Kerstin