Baden trotz Erkältung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sammy27 28.02.06 - 18:49 Uhr

Hallo!

Meint ihr, ich kann Jan baden trotz seiner Erkältung? (Husten, Verschleimt) Er hatte bis gestern noch leicht Fieber.
Er fühlt sich danach doch bestimmt auch besser.
Und kann er dann auch einbißchen plantschen? Macht er so gerne.

Danke schonmal für eure Antwort.

Lg
Sammy mit Jan

Beitrag von derjoker 28.02.06 - 19:59 Uhr

Hallo,

Nein, würde ich sagen. Unsere Kleine haben wir auch nicht gebadet, als sie erkältet war. Ist meiner Meinung nach auch sinnvoller.

Gute Besserung


Liebe Grüße
Markus

Beitrag von die.kleine.hexe 28.02.06 - 21:26 Uhr

hallo sammy,

ich denke, solange kein fieber mit im spiel ist spricht nichts gegen das baden !
nätürlich keine ewigkeit, aber wenn`s ihm spass macht und er sich wohl dabei fühlt würde ich ihn planschen lassen !

lg,
hexe