...irgendwie verkorkst...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnully1973 28.02.06 - 18:53 Uhr

Kennt Ihr das ? Ich versuche seit 9/2005 schwanger zu werden, bisher ohne Erfolg #schmoll Jetzt warte ich seit zwei Tagen auf die Mens, die nicht kommt - auch keine der üblichen Anzeichen... da ich eine eierstockentzündung & ne Antibiose hatte, halte ich das eher für `ne Zyklusstörung... viel schlimmer ist, dass ich auf einmal Schiss habe, tatsächlich schwanger zu sein ... ist das nicht bescheuert ??? Letztlich wollen wir das doch alle hier, oder ???#kratz ... bin verwirrt - gehts Euch ähnlich ?