Vielen Dank...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kessy87 28.02.06 - 18:56 Uhr

...hallo ihr lieben,

wollte mich mal schnell bei silberlocke, minky und mary24 für ihr lieben antworten bedanken.

hab nach eurer anleitung meine kurve "präpariert" und siehe da, die balken!!! weiß soll man eigentlich nicht machen...*grins*

danke euch für eure hilfe.

gglg kessy

Beitrag von minky 28.02.06 - 20:19 Uhr

Keine Ursache, helf doch gern, wenn ich kann ...

#liebdrueck Minky und #klee#klee#klee#klee#klee#klee beim #schwanger werden ...