Heute FA-Besuch und ansatzsweises Outing...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 79stella 28.02.06 - 18:57 Uhr

Heute war ja mein Mann das erste Mal mit beim FA und hat deswegen auch einen zusätzlichen US spendiert... ;-) Die 4 Wochen bis zum 2. Screening wollte er nicht warten müssen...

War total schön, der erste US über die Bauchdecke, mein FA hat sich richtig viel Zeit genommen und uns alles gezeigt, wir konnten u.a. jeden einzelnen Wirbel in der Wirbelsäule sehen, sah schon faszinierend aus... Mein Mann war hin und weg. Das nächste Mal bringen wir eine Videokassette mit, wir hätten uns den ganz normalen US aufnehmen lassen können. #gruebel Wenn wir das vorher gewusst hätten... Aber es gibt ja beim nächsten Mal auch einen langen ausführlichen US...

Das gewünschte Outing hingegen war nur sehr zögerlich, mein FA will sich nicht wirklich festlegen. Es könnte eventuell vielleicht ein Junge sein, aber meist hatte die Krümel die Beine verschränkt, der Arzt will sicherheitshalber das nächste Mal noch mal genauer schauen. ;-) Also muss ich die Hoffnung, ein Mädchen zu bekommen, noch nicht ganz aufgeben, aber wir suchen jetzt doch sicherheitshalber auch mal einen Jungennamen der uns gefällt...#huepf

Ansonsten ist Krümel aber auf jeden Fall prächtig entwickelt, weiß aber nur noch die SSL von 10cm- war dann viel zu abgelenkt, um genau zuzuhören, ich glaub er hat was von 17cm Länge gesagt. #hicks Nach "gesund" war für mich nur noch das Baby-TV interessant...

Jetzt bin ich natürlich noch neugieriger, was beim nächsten Mal rauskommt, hab aber dieses Mal sehr genossen. Ein dickes Danke an meinen Mann, dass er uns den teuren US spendiert hat! ;-)

Das wollte ich einfach mal loswerden!

LG Stella (17. SSW + 1)