Wie heißt denn das nochmal????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah_aisha 28.02.06 - 19:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage: Ich bin auf der Suche nach so einem Bandeau-Ding für den Bauch (also so eines, was man über Shirts über den Kugelbauch anzieht).
Nur leider fällt mir dafür die Bezeichnung nicht mehr ein, und auch sonst hab ich noch nichts gefunden#schmoll
Kann mir wer von euch weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Sarah + #baby 21+5

Beitrag von katzebiene 28.02.06 - 19:10 Uhr

Hallo Sarah,
ich kenne sie unter dem Namen BAUCHBAND!

LG Sandra

Beitrag von 79stella 28.02.06 - 19:09 Uhr

Ich würd sagen, du meinst ein Bauchband! ;-) Ich will mir auch demnächst eins holen- zumindest wenn der Bauch endlich mal nach Baby aussieht. Größer ist er geworden, aber wenn man es nicht weiß, tippt man garantiert auf Winterspeck. #hicks Aber ich denke, noch ein paar Wochen und das sieht besser aus!

LG Stella (17. SSW + 1)

Beitrag von shippchen 28.02.06 - 19:11 Uhr

Hi,
Meinst du vielleicht ein Bauchband?
Gruß Simone

Beitrag von sarah_aisha 28.02.06 - 19:13 Uhr

Dankeschoennnnnnnnnn #freu#freu#freu
Wollte das naemlich auch schon meinem Mann aufm Bild zeigen, aber net gefunden lol und der wills ja auch mal sehen, bevor ich mir sowas kaufe ;-)

Beitrag von schnullabagge 28.02.06 - 19:22 Uhr

Hallo!
bei www. bauchband.de findest du tolle Farben und Muster, in guter Qualität.
Habe mit gleich 4 St. bestellt, verschiedene Farben und Muster, passend zu meiner Garderobe. Bin nun in der 16. ssw und trage die Bauchbänder mit meinen normalen Hosen (die kann man ehrlich offen lassen darunter) hätte ich nie gedacht. Und schön warm ist es auch, da es ja zur Zeit doch etwas kühl von unten unter die Klamotten weht ;-)
Die Bänder sind zwar zur Zeit noch etwas weit oben, aber da schlage ich sie einfach um und mache das Shirt darüber.

Liebe Grüße Steffi und #ei 16.ssw