AAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schokostreuselkuchen 28.02.06 - 19:08 Uhr

Passt zwar nicht alles jetzt hierher, ABER #heul ich bin grad mega am Ende #heul

Gestern Examensprüfung Germanistik. Lief ganz gut...bin nur nervlich fertig von der psych. Anspannung #heul
Hatte eine Platz am Notausgang erwischt, wo die Tür kaputt war und ich jetzt ne fette Erkältung habe, weil ich 4 Stunden gefroren habe :-[ (weils gezogen hat *grummel*)

Dann geh ich mit guten Erwartungen zum Prüfungsamt wegen meiner Examensarbeitsnote UND AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH da hat der Prof, der mir noch 3x vorher das ok für die Einzelüberschriften und Inhalte gegeben hat eine 4 gegeben!!!!! Ich hatte noch nie im Leben eine 4 #heul #heul #heul Was soll ich denn jetzt machen? Die Note geht 2/9 in Examensnote ein #heul

Und zu allem Überfluss hatte ich gestern meinem ES und mein Schatz war nicht da #schock also ich war ja in meiner Pfüfungsstadt seit Sonntag und er zu Hause :-[

Nächsten Donnerstag die nächste Prüfung:-( Will nicht mehr...bin grad total demotiviert nach dem Ergebnis gestern! #schmoll

SO, jetzt ists schon besser...musste mirs mal von der Seele reden.
#danke fürs Zuhören

Schönen Abend noch...Naddel :-(

Beitrag von jules27 28.02.06 - 19:53 Uhr

Huhu, lass Dich mal ordentlich drücken. #liebdrueck
Ich kenne solche Tage - habe auch gerade so einen.
:-(
Nachdem unser Sohn vor drei Wochen Scharlach hatte #heul dachten wir gerade, er sei über'n Berg und könne am Montag wieder in den Kiga.
Pustekuchen! Heute morgen 40 Grad Fieber und Pusteln am ganzen Körper. #schock #schock #schock
Also wieder zum Arzt - Virusinfektion und allergischer Ausschlag tippt er - kommt mir spanisch vor. Allergie worauf denn? Und es wird auch immer schlimmer.. :-[
Und mein Schatz fernab der Heimat auf Dienstreise und ich muß morgen eigentlich auch arbeiten. #schwitz
Mal wieder so ein Tag zum Abgewöhnen.
Fühle also doll mit Dir und hoffe für Dich und uns, dass es bald besser wird.
Und hey - Du hast immerhin schon eine Prüfung hinter Dir und die nächste wird sicher wieder besser! ;-)
Lieben Gruß, Jules