Wer hat gerade RTL Explosiv geschaut? Thema Karneval

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rose1980 28.02.06 - 19:17 Uhr

Habt ihr das gerade gesehen??
Da wurden meiner Meinung Frauen als Schlampen hingestellt.
Es würden ja sooo viele Frauen nach Karneval sich die Pille danach verschreiben lassen, weil ja Frauen den hemmungslosen Sex geniessen wollen.

Kein Wort von den Männern, die daran ja genauso so schuld sind.
Grrrrrr, ich bin echt sauer auf diesen sender!!!

Gruss rose1980

Beitrag von mina18 28.02.06 - 19:49 Uhr

Selbst schuld, wenn die Frauen das mit sich machen lassen! Zum Sex gehören immerhin noch zwei. Eine Frau kann sagen, dass ohne Kondom nicht´s läuft.
Aber nee, Geilheit siegt #augen

Tja, solche Frauen sind in meinen Augen nicht´s anderes als öffentliche Toiletten! Jeder darf drauf:-%


Beitrag von angel06 28.02.06 - 19:59 Uhr

Da hat RTL ausnahmsweise ja mal Recht.

Dieses hemmungslose rumgeknutsche und gesexe während der Karnevalszeit finde ich ekelhaft.

Beitrag von rose1980 28.02.06 - 20:22 Uhr

Ich finde dieses rumgeknutsche und rumgepoppe an den Karnevalstagen ja auch furchtbar :-%

Ich feier auch kein Karneval weil ich es ätzend finde, aber wenn ein sender sich nur über diese "furchtbaren" Frauen auslässt, bin ich doch stinkig.
Männer müssen genauso zur verantwortung gezogen werden.

Gruss rose1980

Beitrag von ma7schi 01.03.06 - 17:44 Uhr

Da hilft nur seriöses Fernsehen schauen und kein Spartenfernsehen.

M.

Beitrag von anita_kids 01.03.06 - 20:58 Uhr

also ich hatte dazu heut mittag auch was gesehen..ebenfalls auf rtl, und da wurde gesagt *die männer habens da ja sehr einfach, brauchen sich nach dem sex keine gedanken machen...*

und mal ehrlich, nur die frauen können nich die schlampen sein, schliesslich ist bei jeder frau auch immer ein mann dabei :-p

lg anita

Beitrag von toffifee007 02.03.06 - 14:06 Uhr

tja.. männer können numal nicht schwanger werden, deshalb muss über sie auch nicht berichtet werden, dass sie die pille danach verschreiben lassen ;-)

die "leidtragenden" sind nunmal die weiber :-D ungeschützten sex konnten sie ja auch haben, oder?

liebe grüsse
ina