Kiwa und babybauch???? ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia76 28.02.06 - 19:18 Uhr

Hellau.. Alaaf usw;-)

Ich habe in der VKl 2 neue bilder von meinem Bauch. Beide heute gemacht. Sagt mal findest ihr den Bauch für die 27 ssw zu groß? sagen viele jetzt hast aber ne kugel#kratz
Und noch was andres kennt ihr diese Takko Kiwa?? finde die desingns ja so klasse. Aber taugen die was?

Liebe grüße und dicke#liebdrueck eure Julia 27 ssw princess inside

Beitrag von tiebramieh 28.02.06 - 19:33 Uhr

Hallo

Also mein Bauch sieht nicht viel anders aus #huepf und diesmal freue ich mich auch total, weil ich in der ersten garkeinen Bauch hatte !

Also finde deinen voll ok ;-)

Lg
Tiebra und justin 28 ssw

Beitrag von willow19 28.02.06 - 19:36 Uhr

Ich hab den Takko-Kiwa und find ihn absolut klasse. Muss aber dazu sagen, dass er recht groß ist und nicht unbedingt in jeden Kofferraum passt. Musst Du also öfter den Kinderwagen mit dem Auto transportieren, ist er nicht sehr praktisch. Aber da das bei uns kein Thema ist, hab ich ihn gekauft und wie gesagt, ich bin super zufrieden.
und im übrigen find ich überhaupt nicht, dass Du für die 27. SSW nen zu großen Bauch hast. Ist doch genau richtig. :-)

Liebe Grüße

Beitrag von spruin 28.02.06 - 19:36 Uhr

nein der ist auf keinen Fall zu gross. Meiner ist ja noch grösser ;-)
Den Tako Wagen fand ich auch echt Klasse. Hörst sich auch gut an. Ich denke einen Fehlkauf kannst du immer machen egal auch wie gut (oder schlecht?) du beraten wurdest. Der wäre auf jeden Fall auch meine erste Wunschwahl gewesen. Habe aber den Hauck Denver 6 sehr günstig bekommen.

Sabrina 27 SSW

Beitrag von nebelung 28.02.06 - 19:44 Uhr

Hallo Julia,

Ich finde deinen Bauch nicht zu gross, meiner ist noch groesser, dabei bin ich "erst" 26.SSW. Wurde auch schon gefragt, ob ich Zwillige kriege. #kratz
Ich habe den Bobas von Bobas, kannst mal schauen unter www.bobas.de, da ist die Liegeflaeche noch groesser als beim Takko und vom Design her mindestens genauso toll. ;-) Faehrt sich gut, hab schon Trockenuebungen mit der #katze gemacht..
Alles Gute & liebe Gruesse,
nebelung

Beitrag von katjas2005 28.02.06 - 19:44 Uhr

Hallo Julia,

ich finde garnicht das dein Bauch zu groß ist im Gegenteil, mein Bauch ist auch schon so aus und bei mir ist es das 1. Kind (3FGs im 2. Monat) und dazu muss ich noch sagen das ich erst in der 18. SSW bin #schock.

Ich wünsche dir eine schöne restliche #schwanger und ein gesundes #baby.

Katja + #baby-girl SSW 17 + 2

P.S.: Es kommt nicht vom essen, habe in der gesamten SS bis jetzt nur 1,9 kg zugenommen.

Beitrag von melanie19 28.02.06 - 21:03 Uhr

hallo,
hab auch ein bauchbild in meiner vk. finde nicht, dass dein bauch zu grpß ist. denke meiner ist auch nicht wirklich kleiner. zudem sind wir ja quasi schon im endspurt ;-)
gruss mel

Beitrag von julia76 28.02.06 - 21:36 Uhr

Danke für eure Antworten...

Bin ja froh das ich nicht laut manch einer ne Riesen bauch habe;-) Ist ja auch immerhin gefüllt #baby wäre ja schlimm wenns hinten rauswachsen würde.

Also dann kugelt noch schön, wir lesen uns sicher.

#freu

#liebdrueck

julia