Erstes Säugetier mit der Vogelgrippe !

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von tiebramieh 28.02.06 - 19:28 Uhr

Hallo

Hab eben die Nachrichten geguckt und was hört man da ?
Die erste tote Katze mit dem H5N1-Virus wurde auf Rügen gefunden #heul

Wo soll das nur enden ?
Ich habe selber keine Katze und für Hunde soll es ja ungefährlich sein, aber das haben die doch auch noch vor einer Woche über Katzen behauptet oder irre ich da #kratz

Frage mich, was wir dann machen sollen, wenn es wirklich mal soweit kommt, denn in den Schutzzonen sollen katzen nun im Haus bleiben :-(

Bin ja eigentlich nicht ängstlich, aber so langsam wird einem ganz mulmig dabei !

LG
Tiebra