@Jillsmama

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 28.02.06 - 19:28 Uhr

Hi Jillsmama!

Ist doch das ein Wahnsinn mit den Kurven!

Ich möcht ja echt nicht wissen, ob mein ES vom letzten Monat "echt" war...da hab ich sicher falsch gemessen...

Als die Tempi runter ging, dacht ich mir "toll" und dann ist sie am nächsten Tag immer noch da. Und das war keine "emotionale" Beeinflussung, weil ich überzeugt war morgen ist die hoch. Aber nix da. Und heut dasselbe. Ist ja unglaublich

Bin jetzt Zyklustag 15 - das heißt wenn noch einer käme, hätte ich diesen Monat einen längeren Zyklus ? Schaut so aus.
Hey, hast du immer so lange Zyklen? Voll doof!

Also eigentlich wäre ich bei deiner Kurve auch überzeugt gewesen, der 21. muss doch der ES gewesen sein. So tief wie die Tempi da plötzlich fiel...

Ich glaube ich schließ mich da bald mal denen an, die aus ihrem Körper ausziehen wollen

Tja, in dem FAll haben wir zwei morgen das nächste "Date" zum Vergleich.

Übrigens, eine ganz süße Maus (Tochter) hast du da #freu
Schaut voll goldig aus...ach Kinder sind schon was tolles.

LG Alex

Beitrag von jillsmama 28.02.06 - 19:55 Uhr

Hi!
ja dann werden wir uns morgen wohl gegenseitig berichten was die tempi macht ;-)

ich hab grad mal etwas nachgeforscht. und hab einiges zum thema ovutest und doch kein anstieg raugefunden. das gibt es wohl wirklich, hab ich allerdings auch schon vermutet. denn wenn ich mir mein ZB anschaue dann stelle ich fest das ich ja vor etwa 14 tagen auch schon einen ähnlichen kurvenverlauf hatte. ich hab das gefühl das das ei springen will , jedoch der "kick" dazu fehlt.
man ich bin so froh das ich dieses kurvenblatt führe und kann aslo mal gezielt den FA danach fragen. bei mir läuft nie etwas normal ab :-(


bei dir seh ich auf d´jeden fall die chance das es zum ES kommt. das kann ja ruhig auch mal später passieren, denn eine zykluslänge von bis zu 35 tagen ist ja völlig normal.

ja kinder sind echt was schönes und ich liebe es wenn leben in der bude ist. ich bin immer total glücklich wenn hier kids zu besuch sind, dann ist immer was los #freu

lieben gruß jillsmama