Püppi (7 Monate) hat letzte Nacht 9 Stunden durchgeschlafen. UND: Felicitas war bei mir o.k.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franziska_und_emily 28.02.06 - 19:41 Uhr

Hallo,

vorgestern wachte meine Süße nach nich einmal 3 Stunden Schlaf um 22:20 Uhr auf. Nach etwas über einer Stunde Beruhigen (Streicheln, Singen, in den Armen wiegen und wieder ins Bett legen), schlief sie 23:35 Uhr wieder. Da hab ich gedacht, das geht bestimmt nicht lange gut, weil sie ja sonst nachts immer noch 2 - 3mal gestillt werden wollte. Ich legte mich ins Bett schlief ein und wachte auf, weil die Kleine Geräusche machte und sich hin und her wälzte. Ich dachte, ich hätte nicht lang geschlafen, gucke zur Uhr und - wow! - es war schon 4:20 Uhr. Jedenfalls schlief sie noch bis ca. 5:50 Uhr. Dann hab ich sie gestillt.

Gestern Nacht schlief sie dann von 19:30 Uhr bis 4:30 Uhr durch. Hab sie dann gestillt und dann schlief sie nochmal bis um 6.

Hoffentlich gehts diese nacht wieder so gut. Bisher war Durchschlafen bei ihr eine Ausnahmeerscheinung.


FELICITAS:

Heute war die Felicitas-Hostess bei mir. Natürlich wollte sie auch Abos an die Frau bringen und eine Versicherung, aber sie war nicht aufdringlich. Ich hab einfach gesagt, dass ich kein Abo möchte und schon eine Versicherung hab und erledigt war das Thema.

#paketGeschenke: Nudeln, Teller und Löffel von Milupa, dann noch son schicker Läufer mit Temperatur-Anzeige (die ist mir eigentlich Schnuppe, aber schön geformt und nicht so groß), 1 Lätzchen, 1 Waschlappen, Socken, 2 x Milumil 2 trinkfertig, 2 x Mineralwasser, 2 Pampers activ fit, eine Zeitschrift Brigitte und eine Eltern.

Und sie war sehr nett.

Liebe Grüße

Franziska mit Emily (*28.07.2005)

Beitrag von katja_und_bernd 28.02.06 - 20:01 Uhr

Hallo,
bei mir war das mit Felicitas auch OK. Die Hostess wollte mir gar nichts andrehen, das einzig nervige war, das "Center Parcs" nach dem Besuch bei uns angerufen hat. #augen
Was bei uns genau im Päckchen war weiß ich jetzt gar nicht mehr, aber wir benutzen immer noch die Nuckel-Kette aus Holz und das richtig gute Glasfläschchen. #freu Außerdem haben wir 14 Tage kostenlos "Stuttgarter Zeitung" gelesen. #freu
Ich fands prima.
LG und gute Nacht! :-D Katja #sonne

Beitrag von armageddon1806 28.02.06 - 20:09 Uhr

Mann da hattet ihr aber Glück, bei uns war außer dem Löffel und dem Teller aus Plastik nur noch Socken und eine Tütensuppe drin. Der Rest war Werbe-Schrott!!

LG
Sabine

Beitrag von franziska_und_emily 28.02.06 - 20:11 Uhr

Ooooops,

ich meine natürlich Löffel mit Temperaturanzeige. Wie komm ich denn auf Läufer???#kratz

Beitrag von realpuschel 28.02.06 - 20:40 Uhr

Hallo Franziska,

das ist schön, dass deine Süße so schön durchgeschlafen hat! Dann hab ich ja noch Hoffnung, dass meine das auch nicht ganz verlernt hat und bald wieder macht (hat noch 2 Wochen Zeit, bis sie 7 Monate wird;-))
Felicitas war bei mir übrigens auch ok! Wollte zuerst das Paket gar nicht annehmen, war ja durch urbia schon etwas gewarnt (aufdringlich, unnütze Geschenke usw.) und hab die Dame auch nicht hereingebeten. Dann war sie ganz verdutzt und meinte: Nehmen Sie ruhig, das Geschenk bekommt jeder. Drehte sich um und ging!#kratz
Bei mir war auch so ein schöner Läufer:-p;-)drin, ein Teller, Socken, Suppe, Schnuller, Waschlappen, Brigitte und Eltern#freu

Liebe Grüße Silvia

Beitrag von franziska_und_emily 28.02.06 - 20:49 Uhr

Ja ja,

mach disch nur lustig über mich#schmoll. Aber ist ja berechtickt, wenn man so´n Mist schreibt, wie ich. Für eventuelle Schreibvehler endschuldige ich mich schonmal im Foraus. Kommd heude äftres for.

Liebe Grüße
Franzi

Beitrag von jurinde 28.02.06 - 21:11 Uhr

Die Felicitas Dame war bei mir auch sehr nett mein Mann hatte aufgemacht, es war etwas das gleiche dirn wie bei dir. Reinkommen wollte sie nicht unbedingt, hats nur schnell abgegeben.

Beitrag von wishy82 28.02.06 - 21:34 Uhr

Hi,
wie lange habt ihr warten müssen von Bestellung bis Lieferung? Mein SOhn ist 15 Wochen alt und ich habe schon 2x bestellt und immer noch nichts erhalten. Nach der ersten Bestellung kam mein Nachbar über mir herunter und gab mir sein Telefon, da war die Dame von Felicitas dran#kratz
Wie sie zu dieser Telefonnummer, die sich von meiner sehr unterscheidet, konnte sie mir auchnicht sagen. Sie hat sich dann 1x bei mir gemeldet und den Termin abgesagt:-[
Seid meiner 2. Bestellung sind schon wieder 5 Wochen vergangen.

Beitrag von franziska_und_emily 01.03.06 - 19:43 Uhr

Hallo,

bestellt habe ich gar nichts. Nach der Entbindung kam die Felicitas-Hostess in mein Zimmer und hat gefragt, ob sie mir zu Hause etwas hübsches vorbeibringen kann. Hab ja gesagt und nach einigem hin und her war sie gestern da.

LG
Franzi