heute 40ssw und kind hat sich nochmal gedreht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butte 28.02.06 - 19:45 Uhr

Hallo ihr lieben muß mal wieder etwas frust :-[ablassen.hatte heute morgen wieder einen termin zur VU und welch schock#schock, nachdem der krümel die letzten 2 wochen mal richtig lag hat er sich nun doch nochmal in BEL gedreht#schmoll. hatte dann gleich noch nen Termin zur KS planung. nun wird das bündel schon am donnerstrag geholt. aber bin langsam richtig froh. wenn ich nur warten müßte das es los geht aber jedes mal die frage ob es sich nicht doch nochmal gedreht hat das nervt echt langsam, weil man sich auf nix einstellen kann.
freue mich nun doch langsam drauf, dann hat das warten endlich ein ende.
Sorry fürs ausheulen#bla#bla#blaund allen noch eine schöne rest#schwangerschaft

liewbe grüße IVonne ET 02.03

Beitrag von rozebo 28.02.06 - 21:22 Uhr

Hallo,
es wird dir nicht helfen, aber dein Artikel weckt in mir doch die langsam verfliegende Hoffnung, dass sich mein Krümel noch aus seiner BEL löst.Habe morgen im KH Termin zur letzmaligen Begutachtung,Aufklärung u. Terminierung KS.Na dann auf eine niedliches Ende der SS.Lieben Gruß Rozebo+Krümel 37+4