vergesst nich zu kontrollieren ob ihr . .. .. ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmh2105 28.02.06 - 19:52 Uhr

alle impfungen zu machen!!!!
ich dachte das ich alle hätte und beim Bluttest hat man festgestellt das ich gegen Röteln nicht imun bin!
hab mich vor ein paar jahren impfen lassen und normalerweise braucht man ja nur einmal!!!!
also lasst euer Blut rechtzeitig untersuchen!

alles liebe kerstin

Beitrag von mai123 28.02.06 - 20:00 Uhr

hei kerstin


das ist lieb von dir ,danke

lg mai#freu