Juli Baby hat sich gezeigt...endlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenzi8 28.02.06 - 20:10 Uhr

Halli Hallo ihr lieben

Wir bekommen ein Mädchen...ich bin total stolz....habe sogar eine überweisung zu Feindiagnostik bekommen , habe meine ärztin gefragt und sie sagte na klar schreibt sie mir ne überweisung,...wenn ich es wünsche...schön oder ? total sinnlos aber bin total happy :-) Jenny

Beitrag von nut 28.02.06 - 21:36 Uhr

#liebe#festEIN MÄDCHEN!!ALLES GUTE!!#fest#liebe

Viele#klee liebe #kleeGrüße#klee und #kleehoffe #kleedas #kleealles#klee gesund #kleeist#klee

Karin +#baby#sonnescheinAlexander(11Wo.+5)

Beitrag von letta79 28.02.06 - 21:42 Uhr

herzlichen Glückwunsch, wir bekommen auch ein Mädchen. Weiss es seit der 18 SSW. Habe fast den selben ET, ich habe 13. Juli.

Alles Liebe letta ( noch 21 SSW)#blume