Frage zu Stuhlgang und Zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maleli 28.02.06 - 20:12 Uhr

Hallo,

wie weiß ich eigentlich, ob ein Durchfall vom Zahnen kommt. Mein Kleiner hatte heute einen sehr weichen Stuhl (so wie kurz nach der Geburt in den Wochen). Ist der Stuhl vom Zahnen richtig flüssig oder halt ziemlich weich?

Gruß Hülya & Ener 25.6.05

Beitrag von mini05 28.02.06 - 21:13 Uhr

Hallo Hülya,

meine Tochter hatte vor ca. 5 Wochen für gut 3 Wochen Durchfall, der zwischen sehr weich und total flüssig variiert hat. Meine Kinderärztin meinte dann, dass dies Zahnungsdurchfall war, weil Jule maximal 2x am Tag die Windel voll hatte. Es waren auch immer wieder Tage dazwischen, an denen sie überhapt keinen Durchfall hatte.
Beim richtigen Durchfall haben die Babys mindestens! dreimal am Tag die Windel voll. Und das jeden Tag.

Zähne sind bei uns aber trotzdem noch keine durch.

Viele Grüße Kerstin und Jule 27.06.05