Frage? AB wann wieder ss werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1203 28.02.06 - 20:15 Uhr

Hallo Ihr Süßen!

Ich hatte Mitte Januar eine Lapraskopie!
Mußte mir ein paar Zysten entfernen lassen. Jetzt geht es mir wiedergut! Jetzt zu meiner Frage:

Die Ärzte haben mir geraten in den nächsten 5 bis 6 Monaten nicht ss zu werden.:-% Aber ich habe nicht wirklich mehr Lust so lange zu warten. Kann mir eine von euch vielleicht sagen warum #kratz oder hat jemand von euch auch schon malso eine OP und ist dann ziemlich schnell ss geworden. BITTE gebt mir einen Rat!!!!#danke

Ganz liebe Grüße
eure verzweifelte Steffi

Beitrag von ues1 28.02.06 - 20:29 Uhr

Ich hatte meine Lapraskopie Mitte November und mir haben die Ärzte gesagt 3-4 Monate NICHT schwanger werden.

1. ist der Körper noch durcheinander und es muß sich erst wieder ein Zyklus einstellen

2. außerdem ist in der Zeit nach der OP die Gefahr einer Eileiterschwangerschaft oder Bauchhöhlenschwangerschaft stark erhöht!
da bräuchtest du ev. wieder eine Lapraskopie und die Warterei geht von vorne an.
Sei nicht verzweifelt. Gib deinem Körper die Chance sich zu erholen und gesund zu werden und dann wieder fleißig an #sex .

Ich weiß es ist keine einfache Situation und kann mich voll in Deine Situation versetzen!

Ich drück Dir die Daumen! Genieß die Zweisamkeit und es wird schon alles werden *daumendrück*

LG Uschi
#sonne

Beitrag von steffi1203 28.02.06 - 20:41 Uhr

Hallo Uschi!

Danke für deine Anwort. Dann muß ich mich wohl oder übel gedulden. Was einem nartürlich schwer fällt aber naja!

bye bye

Beitrag von ues1 28.02.06 - 20:56 Uhr

Du schaffst das. Und warten ist auf jeden Fall besser als eine ESS ;-)

Drück Dir die Daumen

ciao