Bild in meiner VK, Kurve, Test und Chaos ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minky 28.02.06 - 20:17 Uhr

Hallo, Minky nervt wieder.

Hier die Kurven:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=25643&nummer=5
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69985&user_id=596242

Nochmal kurz: Habe heute morgen mit einem Ebaytest (25er), der Babytest HCG Early Strip heißt, innerhalb von fünf Minuten positiv getestet. Ganz leicht zwar, aber schaut mal in meiner VK, oder hab ich Tomaten auf den Augen??? #kratz

Selbst mein Schatzi hat das selbe wie ich gesehen, und zwar sogar noch im Halbschlaf (und der ist nur halb so bekloppt wie ich, ganz sicher ... der würde nie sagen, ja, da ist was, wenn da nix ist).

Meine Kurve sieht be.........en aus, das seh ich auch, aber ich habe immernoch weder PMS noch sonst was (Brüste schmerzen unterhalb ganz leicht). Der Mumu ist hart und hinten, der Zervix wenig, aber er ist cremig, leicht gelblich .... #augen Sorry für die Beschreibung ... #hicks.

Ein paar Minuten später habe ich mit einem Clearblue Digital "nicht schwanger" getestet, aber nach einigem Surfen im Internet habe ich herausgefunden, dass der erst ab 50 misst. #gruebel


Bin heute vermutlich ES+13 (HCG am 14.02. Morgens um 6 Uhr positiv), weiß aber nicht genau, wie man das rechnet.

Wäre froh, wenn mir viele Ihre Meinungen schreiben. Eine hellrosa Linie ist auch nach 14 Stunden immernoch zu sehen. Schwächer zwar als heute morgen, aber sie ist da.


#danke#danke#danke#danke#danke

LG Minky

Beitrag von pathologin34 28.02.06 - 20:24 Uhr

du müßtest mal die andre postion in der vk nehmen also unten das bild einstellen da ist es größer und besser zu sehen so sieht man es schlecht :-( zwar wenig bisken aber sehr schlecht , tausch mal die postion aus und mach das bild unten hin .


http://www.unserbaby.ch/diana/gallery_detail-r39328-i79867.html


Beitrag von minky 28.02.06 - 20:31 Uhr

So, hab es jetzt unten eingefügt ... und was meinst Du? Kann man bei so einer Kurve überhaupt schwanger sein? Bin total durcheinander ... und nachher kommt die Mens zur Krönung dann doch noch ... #heul#heul#heul#heul

Beitrag von pathologin34 28.02.06 - 20:48 Uhr

drück dir auf jeden fall die daumen und zeig morgen mal deine kurve nochmal , wäre schöner wenn sie morgen etwas höher wäre aber es gibt auch wunder :-) , es gibt nur 2 möglichkeiten ach 3 :-) entweder der test wird stärker , oder der ES war später etwas das er noch so ausfällt oder aber es wollte was sich einnisten und findet nur keinen richtigen platz :-( , laut deiner bienchen kanns nur geklappt haben :-) war ja ordentlich manoman fleissig :-)!!!! bin echt auf morgen gespannt wie ein flitzebogen .

drück dir alle daumen die hier rumfleuchen und noch die daumen von julian justin inside :-)!!!!

alle hoffnungen sind noch offen , wobei um ehrlich zu sein sieht die kurve nicht unbedingt danach aus weil die sinkt ja ab aber es kann sich noch ändern :-)und es soll wunder geben und alle kurven sind ja nicht gleich !!!

also morgen kurve schauen ?????

viel viel glück .

Beitrag von minky 28.02.06 - 20:59 Uhr

Ja, mach ich, wenn sie dann nicht schon da ist ... die blöde :-[. Aber noch geb ich nicht auf ....

Vielen lieben Dank auf jeden Fall. Bin halt nur immernoch ziemlich verhalten ---- aber ein Strich war ... und habe mich mit dem Ablesen echt beeilt ... weil ich ja innerhalb der 5 Minuten bleiben wollte....

Beitrag von pathologin34 28.02.06 - 21:13 Uhr

na in der zeit ist er auch korrekt ausgeführt :-) also gib noch nicht auf :-)! alles ist noch drin , kann ich mir vorstellen das du noch zurück haltend bist , habe deshalb noch kein glückwunsch ausgesprochen weil die kurve sieht tiefer aus und der test ist pos leicht aber etwas schwanger gibts ja nicht , also ist da was im busche :-) . na dann werd nun ins bettchen abhaun :-) und hoffe morgen eine nette ansteigung zu sehen :-) gib dir mühe :-)))))))) !!!!ganz viel glück für die tempi morgen früh und ohne pest !!!!

Beitrag von flic81 28.02.06 - 20:29 Uhr

Hallo

also positiv ist dein test auf alle fälle. Also ich sehe den 2. strich.

gratulieren tu ich dir erst, wenn du die bestätigung hast.
aber freuen kannst du dich schon mal...

lg
flic

Beitrag von pathologin34 28.02.06 - 20:34 Uhr

na so isses besser :-) lach , er ist schwach aber immerhin muß da was sein sonst würde er nicht so sein :-) jipieeeeeeeeeeeee :-) !!! teste nochmal morgen oder in 2 tagen da ist er bestimmt deutlicher .

meiner war ja bei ES+8/9 !

na dann wünsch ich dir viel glück und hoffe das er deutlicher wird , wünsch ich dir von herzen :-)!!!!

Beitrag von minky 28.02.06 - 20:43 Uhr

Danke, das ist echt lieb von Euch.

@pathologin: Schickst Du mir Deine Kurve nochmal?

Eine Verdunstungslinie könnte doch ohnehin auch nach 10 Minuten noch nicht da sein, oder!? Da kann ja auch nichts verdunstet sein?

Beitrag von pathologin34 28.02.06 - 21:03 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=3&userid=17062&nummer=2

wäre echt schön wenn deine kurve morgen früh etwas hoch ginge dann können wa mehr jubeln :-)!!! wann hast du den test gemacht ? früh oder im laufe des tages ????
wenn im laufe des tages dann mach einfach nochmal einen am morgen mit dem ersten urin . ist am besten und eine verdunstungslinie hatte ich einmal eher selten nach 24 std. ganz minimal rosa strichchen wo ich dachte juchu aber einen tag später gilt ja nicht mehr lach !!da wird schon was im gange sein man kann sich nur fragen was macht das ei draus .

Beitrag von pathologin34 28.02.06 - 21:06 Uhr

ach gestern fehlt ja eine tempi sah ichn grade wir schauen mal morgen was die tempi sagt aber nicht vergessen zu messen , noch ist alles drin :-) kopf hoch alles wird gut .

Beitrag von minky 28.02.06 - 21:26 Uhr

So, ich bins nochmal ... habe mir gerade noch mal die Kurve angesehen- dafür ist die Urbia-Kurve natürlich eindeutig schöner.

Meine letzte Mens war am 29.01 um 20 Uhr, 704 Stunden nach der letzten Mens (29 Tage, 8 Stunden).

Die davor waren am 30.09., 30.10.(nach 722 Stunden), 29.11(nach 728 Stunden), 31.12.(nach 763 Stunden). habe das mal gaaaaaanz genau ausgewertet #hicks.

Im letzten Zyklus war der HCG Test nur am 14.01 morgens um 9 Uhr positiv.
In diesem Zyklus war er es zweimal:
am 14.02. morgens um 6 Uhr und nochmal fetter am 15.02. morgens um 7 Uhr. Am 15.02 hatte ich das letzte Mal spinnbaren Schleim, spät abends war der Mumu zu (vorher ca. 48 Stunden offen). #bla

Deswegen weiß ich jetzt natürlich nicht, ob der ES überhaupt am 14.02. gewesen sein könnte oder eher am 15.02 oder noch später (wegen dem Zervix mein ich).

Seit der letzten Mens :-[ sinds jetzt 721 Stunden übrigens ... #schwitz

Vielleicht bleib ich ja verschont.

Außerdem hatte ich mal ne richtig tolle, triphasiche Kurve und damit war ich nicht schwanger. Die Tempi blieb bis am letzten Tag weit oben, SS-Test blütenweiß und Mens sehr spät (am 31.12. nach 763 Stunden ... ;-)).

Jetzt blickt keiner mehr durch ....

Sorry ... Minky #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von minky 28.02.06 - 21:36 Uhr

Hab die Kurven korrigiert: Habe am 13. ZT den Wert von 36,7 auf 36,8°C hochgesetzt. Die Balken waren damals nicht erschienen, deswegen hab ich das gemacht. Aber mit der "echten" Temperatur sieht es jetzt irgendwie schon ein bißchen anders aus, oder? Dann war mein NMT noch nicht (wobei ich den 33. ZT für ein bissel spät halte....)

Beitrag von rainbowhunter7 01.03.06 - 07:50 Uhr

Hallo,

also, der Test ist gaaaaaanz leicht positiv - aber, wie du auch gesehen hast, deine Kurve spricht dagegen.

Dein NMT wäre, meiner Meinung nach, heute. Wenn die Mens nicht kommt, du in 2-3 Tagen nochmal positiv testest und die ganze Sache vom FA bestätigt wird, dann gratuliere ich - aber jetzt lieber noch nicht.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen, obwohl ich persönl. der Kurve etwas mehr Vertrauen schenke...

Alles Gute.

LG
ANJA